Mission 3 zu Twilight Town - Flugstrecke (KH 2)

wie soll man die bitte schön schaffen?
zum Schluss kommt dieser Gegner und macht alles platt!
egal was ich für Spezialjets ich nehme!
ich raff das einfach nicht!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:16 von Hichigo_Shirosaki

4 Antworten

hi...ich kann dir dazu nur eins sagen...du musst einfach nur ballern und versuchen so viel leben wie möglich zu behalten wenn am anfang die schlechten gegner kommen ...dANN...kannst du auch noch versuchen durch rollen ( O drücken) usw...also diese flugstrecken...bei denen is der sinn einfaches draufballern...und am leben bleiben (Hinwis am rande:ich hatte mal einen jett der für eine bestimmte zeit einen schutzschild hatte)...hoffe...ich konnte dia helfen
dein THEgothicfan

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 18:55 von THEgothicfan

wie meinst du das: "für eine bestimmte zeit einen schutzschild"?

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 20:30 von Hichigo_Shirosaki

von einem schutzschild weiß ich auch nichts aber es gibt eine waffe die normale schüsse abfangen kann. damit kommt man schon mal weit und sonst so machen wie THEgothicfan es beschrieben hat

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es is ja verdammt schwer am leben zu bleiben wenn du wieder und wieder getroffen wirst.
ich hab da fast keine Möglichkeit zu scheißen...

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:37 von Hichigo_Shirosaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)