Dual Tigrex in der Online-Halle (MH Freedom Unite)

Mein Kumpel und ich haben uns jetzt zu zweit bis in die 8*-Quests vorgearbeitet, aber um dorthin zu kommen, müssen wir den Dual-Tigrex im Schneegebirge besiegen.
Wir haben uns bereits näher mit diesen beiden Monstern beschäftigt und diese Quest mindestens 10 mal gemacht, aber nachdem wir einen getötet hatten, kam der andere schon, um uns zu plätten... ;(
Nun haben wir bereits herausgefunden, dass ein Tigrex in der Ebene 1, der andere in Ebene 8 startet und uns je nachdem, wo wir waren auf einen geeinigt, aber die hingen eben im Verlauf der Quest zusammen...
Somit wurde es schwer, beispielsweise diese beiden Monster zu zweit in Ebene 8 oder 7 zu bezwingen, da es da ja sehr eng ist.
Also, falls irgendjemand Tipps in Bezug auf Rüssi, Waffe oder Ausrüstung hat, sagt mir bitte bescheid, denn mein Freund und ich möchten jetzt endlich in die neue Queststufe! ;)
Wenn noch jemand Tipps in Bezug auf die Vorgehensweise oder die Trennungsmöglichkeiten dieser Monster hat, bitte ich ebenfalls um Hilfe.
Dankeschön!

(Hier nochmal die Fragen, die ich gern beantwortet hätte:
Rüssi?
Waffe?
Ausrüstung?
Vorgehensweise/Taktik?
Trennungsmöglichkeiten?)

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:19 von lexakarl

4 Antworten

also einer der beiden geht erst auf das gröste fieh im obersten schneegebiet den macht ihr zuerst fertig wenn der andere kommt paintet ihn und geht ins andere gebiet das oberste ist gemeint und nimmt 5 blitzbomben mit und 10 blitzkäfer und 10 bomben material und fangt beide dann aber macht die fähigkeit beruhugender guru rein

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:25 von Kaiser-S

oder in gebiet 1 den zu erst vertig machen in gebiet eins ca 3 falgruben legen draug klopfen was das zeug hält den in falgruben bleiben die deutlich länger drin als schockfalle dann ist der erste auch schon fast tot

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 17:13 von christopher2000

oki danke!

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:53 von lexakarl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nehmt dafür am besten beide echte teufelsklinge

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 15:25 von Altair125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)