schnelle hilfe (MH Freedom 2)

ich habe immer probleme wen zwei blangonga angreifen welche waffe ist gut ich kämpfe am meisten mit langschwerter und leichte und schwere armbrust

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:51 von Dario1995

2 Antworten

Wenn du mit Langschwertern kämpfst, würde ich dir die Wyvern-Klinge Herbst oder die Verbesserung(Wyvern-Klinge Blut) empfehlen. Ich pers. würde dir aber das Kurzschwert Dschinn (aus Rotsäbel) empfehlen, denn es ist ziemlich schwierig all seinen Attacken auszuweichen (vor allem dann, wenn er wütend wird) und mit einem Kurzschwert, kannst du wenigstens noch blocken. Aber das ist meine Meinung ;D.
PS: Mit dem Dschinn benötigte ich ca. 30min. für die beiden Blangongas (mit Blitzbomben).

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:05 von Rathiankiller79

Blangonga ist sehr leicht mit einem Feuergroß- oder Langschwert, wenn man einmal gelernt hat, den meisten Agriffen auszuweichen. Als LS wie angesprochen die Wyvern-Klinge (Säbel aus Lunastra wäre auch möglich).
Beim Doppelblangonga nie mit beiden gleichzeitig kämpfen und auch keine Fernkampfwaffen benutzen.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 22:54 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)