Azur Lao Shan-Lung (MH Freedom 2)

Erst kürzlich habe ich die dringende Quest
(Azur Lao Shan-Lung) in der Gilde zu JR5 versucht, konnte ihn am Ende jedoch nicht vertreiben. Ich hatte Wyvern-Klinge Herbst(weiss selber, dass sie enorm schwach ist ;D) und den vollen Vorrat an grossen Fassbomben+, grosse Fassbomben, grosse Fässer, Schiesspulver, Splitterfische und kleine Fassbomben. Dazu nahm ich noch die Antidrachenbomben und die grossen Vorratsfassbomben aus der Objektbox. Dann ging es los:
Ich legte die grossen Fassbomben+ vor den Lao, zündete sie, kombinierte nach und zündete sie wieder. Auch legte ich die Antidrachenbomben auf seinen Rücken und schlug ihm immer auf den Kopf. Am Ende setzte ich den Dragonator und die Balliste S ein um ihn zu stoppen. Doch trotz aller Mühe, ging die Zeit zu Ende und ich konnte die Festung nicht beschützen :(.
Jetzt frage ich mich (euch), ob es wohl besser ist, den Azur Lao mit der Doppelklinge Flammenpaar (238 Angriff/100 Drache/ca. 1cm grüne Schärfe) zu versuchen.
Thx im Voraus
PS: Habe mit Flammenpaar den Shen Gaoren beim ersten Versuch getötet.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:54 von Rathiankiller79

3 Antworten

vielleicht wäre es schon gut damit(hab es aber nie versucht)
mit den doppeldrachen
hast du eigentlich nur auf seinen kopf geschlagen?
denn besser wäre es wenn du ihm nur am anfang auf den kopf haust bis das horn ab ist und dann nur noch am bauch

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:04 von gelöschter User

ok vielen Dank

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:43 von Rathiankiller79

Kannst du versuchen mit dem DS, aber rechne mal nicht mit einem Erfolg, da Azur Lao alleine wirklich kaum zu schlagen ist, zumindest nicht mit den Waffen, die man schon vor ihm haben kann.
Drache ist aber in jedem Fall (auch wenn es immer wieder Leute gekonnt ignorieren:-)besser als Feuer gegen Lao, daher würde ich das DS auch bevorzugen.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 23:01 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)