Ich kann nicht mehr abspeichern! :O (Sims 3)

Hallo, Leute. Also, ich habe Sims 3 gespielt, wollte speichern und beenden. Das Speichern schien auch zu funktionieren. Nach ca. 15 Sekunden Speichervorgangs erschien eine Fehlermeldung, in etwa so: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Genaueres kann in der Readme-Datei aufgerufen werden. Fehlercode: 16". Also "durchkämmte" ich die Readme-Datei, bis ich auf die Fehlermeldungen-"Abteilung" stieß. Ich las wieder alles sorgfältig, suchte in jedem Winkel der Readme-Datei, es blieb aber dabei: Es waren nur 15 Fehlertypen aufgelistet. Es war kein "Fehler Nr. 16" zu sehen.
Hatte jemand dasselbe Problem? Wie soll ich denn jetzt abspeichern? Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im Voraus,
Ino Yamanaka

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:37 von Ino_Yamanaka

8 Antworten

fehlercode 16 gibt es nicht,überhaupt kann man sich die ganze readme-datei sparen. versuche unter "speichern als",aber viel hoffnung mache ich dir da nicht,denn meistens geht das auch nicht. du hast aber dann in deinem ordner eine datei,die mit "bad" endet. die musst du löschen.
hast du dein spiel nicht gepatcht? oder hast du TK installiert? damit sind solche fehler normal.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:42 von ruthybell

fehlercode16 gibts. der kam bei reiseabenteuer und man musste das spiel patchen

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:29 von Klein-A

den gab es mal.jetzt geht es nur noch bis 15...und da ist keine erklärung dabei,sondern nur eine entschuldigung.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 21:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
den f16 hatte ich letzt noch und jetzt kommt auch noch schön 13 hinzu. dass die entwickler es nicht einmal schaffen, ein spiel auf den markt zu bringen, das nicht immer neue fehler mitsich bringt

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 11:30 von Klein-A

meine readme geht nur noch bis 15,verstehe ich dann nicht.hast du dir etwa TK geholt? solange es da keine besserung gibt,werde ich die finger davon lassen,sind mir zu viele bugs,abstürze und fehlercodes.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 14:11 von ruthybell

yo, mir wurde es zu langweilig und dann hab ich tk gekauft, anfangs ging alles noch super, aber jetzt nur noch fehler und abstürze

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 14:19 von Klein-A

Ich hab hute nach einer Lösung für Fehlercode 12 gesucht ! Den hatte ich nämlich gerade eben und (ich war im normalen Spiel, konnte da nicht speichern und bin dann auf Stadtbearbeiten gegangen um dort die Familie in die Leiste zu speichern... selbst das ging net !) musste mein Spiel dann so beenden ohne zu spichern. Echt kacke ...

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 21:25 von SasaSmileSims

code 12 ist der schlimmste überhaupt . du hast auf jeden fall jetzt eine bad-datei bei saves die du löschen mußt . dieser code kommt wenn das spiel zuwenig ram-speicher zur verfügung hat . ich habe mir mods installiert , besonders für die erinnerungen und seitdem keinen code 12 mehr gehabt.

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 21:48 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)