Was soll ich tuen ? (MGS Peace Walker)

Ich komme bei der Folterkammer nicht weiter hab keine lust weiter zu machen und darum gibt es irgendwelche versteckte dinge die ich suchen,machen oder entecken kann kann auf meinem level

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:39 von shad2

5 Antworten

@shad: nö (vlt. doch^^)
nimm Backpapier und tu dieses auf deine tasten, dann "ruble" von links nach rechts. Sollte das schnellste für welche sein, naja meinungsverschiedenheit^^
wenn du willst schicke mir dein savegame, dann kann ich dir das zuende machen. ^^

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:41 von Aldinator

Danke aldinator du bist wirklich immer eine hilfe (BEI ALLNEN NICHT NUR BEI MIR)und danke für das angebot ich werde es zuerst noch 4 tage mit rubblen probieren und dann überlege ichs mir danke viel mal.und ich nehme an das du nach 4 tage immer noch hier tipps verteilst falls ich dich suche.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:49 von shad2

lol ja aldinator seine tipps sind oft gold wert
btw nen kumpel hat die computer bei der kraterbasis gesucht aber keine gefunden

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:11 von Kreatur_84

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Danke danke^^ Aber ich gebe nur das zurück was ich durch andere User (zwar in anderen Spielen, welche auch etwas älter sind) an Tipps/Tricks/etc. bekommen habe^^

Die Rechner sind (bei Zeke Kampf und Gear Rex, die 128er Mission) am Rand, musst dorthin laufen aktionsknopf Drücken, dann an eine wand anlehnen, den gegner anvisieren, zoomen, angrifftaste drücken, und dann wird ein Angriff eingeleitet. Ich habe mich vertan, war whl nicht die Kraterbasis, sondern das Deck (wo man ZEKE bekämpfen muss)

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:35 von Aldinator

aso ja gut dann vielleicht nur bei zeke

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 16:45 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)