Kushala Daora (MH Freedom Unite)

wie oft seit ihr draufgegangen?
ist der schwer?
sollte ich den lieber überspringen und doch lieber weißen monoblos killn?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 18:02 von DerionsElite008

4 Antworten

welche queststufe?
du kannst dir angucken, welche quests du machen musst, um in die nächste queststufe zu kommen, aber ich hab den bei der ollen omi im dorf erstmal weggelassen.
später hab ich ihn dan mit ner leichten armbrust gemacht...
vom azurenen rathalos glaub ich, aber habs nur geschafft, dass der fleiht und ihn nicht killn können... ;(
naja musste selber wissen und wenn des versaust, ist auch nciht so wild ;)
im schneegebirge ist das gut mit ner armbrust, weil du dich in der sechs hoch stellen kannst...
musst dich dann also nur vor wenigen attacken in vorsicht nehemen ;)

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 18:11 von lexakarl

lesen

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:12 von DerionsElite008

ok danke ich werde das vieh erstmal übersrpingen

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:13 von DerionsElite008

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn erst gemacht als ich bei der oma alles hatte außer die 2 rajangs xD ...und selbst dann fand ich ihn nervig -.- ich hasse das umfallen ^-^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 18:29 von Celdro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)