flaggen sammeln (Assassin's Creed)

lohnt es sich in der pc version überhaupt alle flaggen zu sammeln? bekommt man dadurch irgendwelche bonis?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 15:06 von electroheadz

9 Antworten

Es lohnt sich immer ich habe erst 99 % der flaggen glaueb aber man bekommt dan ein boni oder so was auserdem hast du erst dan das game durchgespielt fragen zurück was passiert bei der xbox 360 wne man alle flaggen hat ?

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 12:03 von X2_Junky

Also laut GameStar bringt das nur was wenn dus für Xbox hast
ich vermute zwar dass man dadruch mehr sync, also im grunde leben, bekommt, aber im GameStar heft 03|2008 steht ganz klar, es bringt PC und PS3 spielern nichts!

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:45 von loRdimPeRatoR666

Soll das heißen, dass ich umsonst jeden Winkel der Städte und des Königreichs nach Templern abgeklappert habe, um am Ende eh nur die Hälfte erwischt zu haben?

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 22:10 von lionboy

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
jopp =)
außer du willst es machen um stolz sagen zu können, du hast es wirklich ganz durchgespielt xD

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 00:29 von loRdimPeRatoR666

na mal schaun ob ich die lust find nochmal alle ecken und winkel abzuklappern^^ is ja zum glück nich mit viel zeit verbunden^^

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 11:52 von electroheadz

Hä mal zu antwort 2 das is doch voll unlogisch dan bringen die ja nichts?

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 12:30 von 2345678990987n

nö is nich unlogisch, da sie bei Xbox 360 was bringen -diese achvements oder wie die heißen- und die entwickler se für PC und PS3 einfach drinn gelassen haben

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 18:04 von loRdimPeRatoR666

des ist schade will ein boni haben ich finde das game kann man nie lange genug spielen die Flagen und templer finde ich immer durch zufall ^^ wen ich auf der suche nach opfern bin die man abmurksen kann ^^

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 13:18 von X2_Junky

jo geht mir ähnlich, kann man auch 1000mal neu durchspielen, und es macht immernoch spaß
aber wie gesagt, ich vermute die flaggen bringen mehr sync (wenn manns nich zufällig in dem abschnitt schon voll hat)
aber im grunde brings selbst den xbox zockern keinen spielerischen vorteil, oder wenn ich recht hab mit meiner annahmen, dann nicht mehr als allen andern

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 18:47 von loRdimPeRatoR666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)