hy brauche au nomma hilfe:D (Dungeon Lords)

wenn man durch is kann man dann mit dem alten carakter weiter machen aso so wie er war oder is der dann wieder stufe eins oder so wäre lieb wenn ihr antwortet

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 18:51 von teufelsgezuecht

5 Antworten

eigentlich kann man ja nid weitermachen wenn man des game durch hat sondern da kannste nur von neu anfangen. die einzige möglichkeit ist es online zu zocken oder ein lan game erstellen und deinen ckarackter importieren zum zocken dann biste auch aleine und kannst lvl ;)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:18 von dawnmaster

ich brauche hilfe im tempel in den verbotenen Länder ich komme irgenwie nicht zu prinzen... diese komische Hexe im sumpf habe ich auch schon geplättet und den Schlüssel aus der truhe habe ich auch
pls help me

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 11:53 von James2nd

aha ja aso so genau weiss ich des net bin da heute einfach in 10 min durchgerannt aso den schlüssel bekomste bei königin un um zu valdane zu kommen kann ich dir net so gut helfen muss auf deiner karte nach ner falltür ausschau halten wenn du drüber bist links gehen;)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 21:38 von teufelsgezuecht

meinst du diese große doppel falltür(wenn ja, wie komme ich darüber) oda gibts da auch noch ne andere

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 22:58 von James2nd

aso kommst drüber usst halt im richtigen mom springen

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 16:02 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)