Folterkammer (MGS Peace Walker)

Ich bei dieser Folterkammer von Dr.Strangelove und schaffs nicht schnell genug dreieck zu drücken, egal wie sehr Ich mich beeile.
Habs schon gegoogelt und alles mögliche ausprobiert (Stift, Zeigefinger usw.)
Hab schon gar kein Bock mehr, bitte um Hilfe!
Thx für Antworten

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:05 von spieler1996

8 Antworten

nimm die psp so in die hand (bei mir links) das die pfeiltasten oben und die kreis, vierecktasten unten sind dann mit dem daumen drücken ( geht sehr einfach wenn du ein nervöser junge bist) und wenn du sehr schnell drückst lädt sich deine lebens anzeige auch wieder auf

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:18 von loschtig

reibe von links -> rechts. meinen welche es wäre das schnellste/beste

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:38 von Aldinator

Geschafft=kleines Parfüm teilchen drübergerieben^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 19:41 von spieler1996

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Hatte noch alles leben am ende, ging so am besten
Troztdem vielen Dank für Antworten

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 19:42 von spieler1996

mal ne frage mit welcher steuerung spielst du weil ich musste immer dreieck drücken und nichts mit dem pad
PS hab action steuerung

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 21:53 von loschtig

was weiß ich welche ich habe^^
dreieck ist immer gleich, also keine andere taste, aber man bezeichnet ein komplettes set an knöpfen (rechts, oben, unten, links,☺,◘,X,▲) "Pad".^^

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 22:05 von Aldinator

ich hab ne sau gute lösung mitm stiftrückseite nicht flach sonst schrottest du den knopf einfach hin und her "rubbeln" das geht verdammt schnell ich hab nur nen millimeter leben verlorn

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 16:02 von Dragon44

Ich hab kein Plan alles geht nicht. Soll ich auch ohne Aufforderung Dreieck drücken bitte sagen ich langweile mich und das spiel macht null Spaß bitte bitte helft mir! Bei mir verliere ich extrem schnell leben und was hat das mit dem spiegel und der Säge zu tun?

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 18:23 von Dark-claw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)