Gutes Team (Pokemon Platin)

Kann mir jemand ein Team mit Metagross,Tornupto,Gengar,Knackrak und 2 anderen Pokemon verraten?Wenn ja,dann bitte mit Wesen,Attacken und Items.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:19 von Gratina

9 Antworten

Mal überlegen:
M: Hart/Pfiffig/Froh Überreste
Patronenhieb, Sternenhieb
Explosion, Erdbeben.

T: Mäßig/scheu/Still Heißbrocken
Sonnentag, Solarstrahl
Fokusstoß, Flammenwurf/
Feuersturm

G: Mäßig/Scheu/Naiv Fokusgurt
Abgangsbund, Spukball
Explosion, 1 spezielle Attacke
zur Wahl

K: Pfiffig/Hart/Froh Persimbeere
Erdbeben, Wutanfall
Steinhagel, Schwerttanz

Den Rest überlasse ich dir...

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:29 von lachmachine

Metagross @Leben-Orb

Lichtkanone
Psychokinese
Gedankengut
Explosion


Tornupto @Expertengurt

Eruption
Fokusstoß
Donnerschlag
Flammenwurf


Gengar @Großwurzel

Spukball
Hypnose
Traumfresser
Gigasauger


Knakrack @Seegesang

Schwerttanz
Drachenklaue
Erdbeben
Durchbruch


Elevoltek @Muskelband

Donnerwelle
Donnerschlag
Feuerschlag
Psychokinese


Starmie @Linganbeere

Surfer
Turbotreher
Genesung
Kosmik-Kraft


So, ich hoffe dir gefällt das Team. Mit Wesen kenne ich mich nicht wirklich gut aus, aber das kannst du ja erledigen mit folgendem Link:

http://www.pokewiki.de/Wesen

Ansonsten bin ich mit dem Items bissl unkreativ, aber du kannst es ja nach Belieben ändern.

MFG David

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:52 von dave32

Lol...

Metagross,Froh@Wahlschal
4,252,0,252,0,0

Trickbetrug
Tarnsteine
Sternenhieb
Erdbeben/Explosion

Tornupto,Scheu@Wahlschal
4,0,0,252,252,0

Eruption
Kraftreserve(Pflanze/Eis)
Flammenwurf
Fokusstoß

Gengar,Scheu@Giftschleim/Expertengurt
4,0,0,252,252,0

Spukball
Fokusstoß
Krafreserve(Feuer)
Delegator

Knackrack,Froh@Leben-Orb
4,252,0,252,0,0

Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeben
Feuerzahn

Starmie,Scheu@Überreste
136,0,156,216,0,0

Surfer
Donnerblitz
Genesung
Turbodreher

Zapdos,Scheu@Leben-Orb
4,0,0,252,252,0

Ruheort
Donnerblitz
Hitzewelle
Kraftreserve(Pflanze)

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 20:04 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:08 von Gratina

lesen

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 20:12 von Xion-Survives

O.K. vielen dank

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:15 von Gratina

lesen

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 20:19 von Xion-Survives

dave32, wenn man keine Ahnung hat, bitte nicht solchen Müll posten...
Spezielles Metagross? Gengar mit Großwurzel? Knackrack mit Seegesang? und Starmie mit Kosmik-Kraft...bitte
Xion-Survives Team ist schon sehr gut, was man ändern könnte ist:
Metagross statt Trickbetrug Patronenhieb und mit Leben-Orb;
Gengar statt HP Feuer TBolt;
Starmie statt Genesung Psychokinese/Eisstrahl (ein Sweeper braucht meiner Meinung nach nicht wirklich einen Recovery-Move...)
Und bei Zapdos würde ich statt HP Grass Eis nehmen (gegen Skorgros)
Ansonsten sehr schön gemacht!

Ps Mit Knackrack wäre ich vorsichtig (Uber) Ich würde stattdessen ein Brutalanda nehmen.

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 14:18 von lngus

Das Starmie ist aber kein Sweeper sondern Supporter XD.
Alles andere kann man so machen,ist halt Geschmackssache,ich nehm z.B. HP(Pflanze) weil Skorgro ohnehin kaum was machen kann,die einzigen Angriffsmoves auf Skorgro sind nämlich meistens Kehrtwende und Erdbeben ;).

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 14:33 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)