Also so oder so der alte fällt runter (KH Birth by Sleep)

ja wo waren wir?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

26 Antworten

lol wo fangen wir an XDD

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:37 von Xig_Is_The_Best

also ich denke es wäre besser wen wir ihn zerberus vorwerffen ^^ der wird ihn zerfleischen^^

ps: hab mich im forum angemeldet...

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:38 von gelöschter User

ähm kp
also meinetwegen hier weiter also
ich könnt mir ein schlüssel aus einem Lolly griff oben nen Teddy und als rahmen zuckerwatte bauen wenn das ansem mehr beeindruckt

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
oder wir brechen ihn ein bein schmeißen ihn in ein loch mit herzlosen und gucken zu UND LACHEN

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 19:40 von gelöschter User

*lesen*

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

Also morgen geh ich hübsche Krankenschwestern abchecken ich komm dan Donnerstag oder Freitag glücklich zurück

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

oder wir foltern ihn ... idem wir seinen bart abrasieren ... dan fühlt er sich nicht mher so weise ... muhahaha^^

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

Damit könnt ich dan Ansem quälen mit geschichten von schönen frauen da er nie eine hatte

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

xXd lol viel spß und bring mir eien mit ;)
Ne der soll in der Unterwelt sterben MUHAHA

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 19:44 von Xig_Is_The_Best

dieser bug regt auf -.-

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

Den Bart abrasieren boah wie fies
also ich halt ihn fest und pass auch das du auch
ausversehen in die nase schneidest

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

nein... wir stecken ihn in den hundert morgen wald... dort wird er dan vollkommen verückt wegen dem ganzen honig ^^

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 19:46 von gelöschter User

Xenmas hat den ja richtig einschüchtern können das der für die Kutten macht vielleicht sollten wir uns Xenmas suchen und mit ihm zusammen arbeiten

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 19:47 von gelöschter User

xD dann rassieren wir seine Scharmhare und schneiden etwas von seinem Sack ab XDDD

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 19:47 von Xig_Is_The_Best

wir könnetn in ultima mit den ganzen spitzen hinten rein schieben und etwas drehen und zihen ^^

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

oh ja der hundert morgen wald das schwierigste aller lvl
wieso schwierig? ich war dermaßen am Zittern vor angst in Kh2
als ich ihn die Höhle musste da konnt ich echt nich richtig gegen die bienen kämpfen

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

ich weiss wie xemnas es geschafft hat ... er hat den anderen typen mit der gitarre spielen lassen ^^

Antwort #17, 28. Juni 2010 um 19:50 von gelöschter User

xD lol ic fand die szene wo Po Sora nicht mehr kennt gruslig. wie so ein RobotaPo o.O

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 19:50 von Xig_Is_The_Best

Wartet mal wir reden von Ansem den Weisen bisschen mehr Respekt bitte also wirklich ein viel ehrenhafter tod wäre wenn er im hades cup gegen Squall und Cloud kämpfen muss das wäre doch auch ne schöne schow und wir sitzen in der ersten reihe ohne uns die finger schmutzig zu machen

Antwort #19, 28. Juni 2010 um 19:50 von gelöschter User

ich hatte da mehr mit dem eis zu kämpfen^^

Antwort #20, 28. Juni 2010 um 19:51 von gelöschter User

Ansem is so ein Opfer fällt mir grad auf xD

Antwort #21, 28. Juni 2010 um 19:52 von gelöschter User

Du bist so Herzlos o.O Aber ds gefälllt mir xD
OMG Armer Leon und Cloud XD

Antwort #22, 28. Juni 2010 um 19:53 von Xig_Is_The_Best

naja so ganz sauber bleiben wir nicht wen wir ihm noch ein paar eier und herzlose zuwerfen^ und dan noch die nachos während dem kampf^^

Antwort #23, 28. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

Jetz mal ernsthaft viel hat das mit KH nich zu tun oder wir lachen ja nur über ansem dabei is das opfer sowieso nur selten da und wenn im hintergrund

Antwort #24, 28. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

dieses zeug ist so unötig und gleizeit doch nötig^^

ps fangt schonmal mit ner neuen frage an^^

Antwort #25, 28. Juni 2010 um 19:54 von gelöschter User

*lesen

Antwort #26, 28. Juni 2010 um 19:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)