Hey brauch paar Tipps (Modern Warfare 2)

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten 5 kills mit Predator in einem Match mache?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:45 von o0markus0o

10 Antworten

glück haben, dass alle auf einem haufen sind !
da gibts keine tipps... irgenwann klappts oder auch nicht.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:56 von CPOGRUNER

Doch, ein bisschen kann man die Chancen erhöhen. Spiel Sprengkommando! Bleib in der Nähe der Bomben und setz ne niedrige Abschusserie, z.B. Drohne, Konter-Drohne und Predator rein. In den nächsten Runden musst du dann ganz am Anfang eine starten, wenn du dann schon evntuell 4 kills gemacht hast, starte die zweite kurz darauf ebenfalls, wenn du allerdings nur 2 leute mt der 1.Predator triffts und dir noch 3 Leute fehlen, warte bis die Gegner den 1. Bombenplatz zerstören und starte die 2.Predator sobald du das Gefühl hast, dass ein Großteil der Gegner beim anderen Bombenplatz ist. Das erhöht deine Chancen. Und um an die Predators zu kommen, Eiskalt + Ninja benutzten, man möchte ja ein wenig geschützt sein vor Hubschraubern und Herzschlagsensoren.
Als Alternative wäre Sabotage, weil du 20 min Zeit hast, also auf jeden Fall einer der beiden wählen. Dann dürftest du die Herausforderung recht schnell schaffen.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 21:01 von gelöschter User

wenn du mit Leichtigkeit ne 5er Abschuss Serie schaffst oder Was Die Predator auch immer hat.
Mach dir 5 Raketen da schaffst du es sicher.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 21:46 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder bei hauptquartier wenn die alle das hauptquartier einnehmen wollen ^^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 21:52 von D-Generation_X_HBK_HHH

chris hat recht ^^ ne 5er abschuss serie dürfte kein prob sein kannste bei domination innerhalb der ersten 1 min haben.. dürftest vllt ca 3 brauchen

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 12:03 von SnIpeZz666

ja aber beim splitscreen gehts nicht oder ? 5 leute mit einer predetor treffen.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 12:30 von _patrick__

Doch, man braucht nicht 5 Gegner mit nur 1 Predator treffen, sondern in 1 Runde 5 Gegner mit predator erledigen. Da hat sich IW etwas falsch ausgedrückt.

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 13:44 von gelöschter User

denk ich mir ja xDDD wie soll das den nehmlich in splitscreen gehn alles was in online modus geht muss auch in splitscreen gehn

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 07:03 von _patrick__

hey markus ich kann dir auch noch einen guten tipp geben. setz die predator ein, wenn der gegner notfallabwurf hat und die kisten schon am boden liegen. so bekommdt du ziemlich viele kills. so hab ich den titel auch geschafft. (4 kills beim notfallsabwurf + 1 kill später dann noch mit einer anderen rakete)

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 12:36 von necronking

Hey hey hey dieser Tipp ist echt geil und die andren auch warum bin ich nicht darauf gekommen das mit den Notfallabwurf man viele dannach killt.

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 16:05 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)