3. Liga (Fifa 11)

denkt ihr das es eine 3 liga gibt

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

25 Antworten

ich hoffe doch..wird ja wohl mal zeit mit der 3liga

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:05 von CODmw1

ja wenn man auch coca cola ligue 1 bis 3 gibt

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:05 von 321b-----r

ich denke mal eher nicht weil die spielproduzenten kaum an die deutsche 3. liga denken.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:57 von fussball2006

sollten die aber mal machen..das ist schon längst über fälligt..

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 21:39 von CODmw1

es müssten vorher noch diese 1.Ligen kommen:
-Russischeliga
-Grichischeliga
-Ukrainischeliga
-Kroatischeliga
-Serbischeliga
-Agentinischeliga
-Südafrikanischeliga

dan müssten noch ein paar 2.Ligen kommen dan könnte die 3.Deutscheliga an der reihe sein.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 22:44 von JuveFan23

JuveFan23 hat auch recht eine Russischeliga wird mal fällig sein aber die 3 bundesliga muss auch dabei sein;-)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 09:34 von gelöschter User

jo das stimmt mit der russenliga..und der managermodus sollte auf jedenfall verbessert werden..weil das schnell langweilig wird.

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 12:52 von CODmw1

ja weil wir deutsche sind.
In Italien wird ja auch gesagt das die italienische 3.Liga schon längst fällig ist.

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 17:31 von JuveFan23

-Russischeliga
-Grichischeliga
-Ukrainischeliga
-Kroatischeliga
-Serbischeliga
-Agentinischeliga
-Südafrikanischeliga das alles braucht man nicht nur championsleague ;)

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 17:39 von gelöschter User

ohh jaa aufjedenfall die champions league

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 19:10 von gelöschter User

Die Lizenz hat doch schon PES

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 21:56 von JuveFan23

Scheiss PES

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 15:25 von gelöschter User

joop scheiß pes des macht überhaupt kein nochnetmol deutsche mannschaften

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 20:42 von gelöschter User

Wer braucht denn z.B. die Serbische Liga ?

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 21:15 von Kiillaaaa

keiner^^

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 22:32 von gelöschter User

ja ganz ehrlich serbische liga ist auf jeden fall besser als die 3 liga von deutschland und wer braucht schon die 3 liga damit wird sowieso keiner spielen weil die produzenten wieder die mannschaften so schlecht machen werden der beste wird nur 1,5 sterne haben und der rest 1 oder halben und serbische liga partizan belgrad roter stern belgrad also die könnten sie auch bei rest der welt machen aber die russische müssen sie mal endlich machen und die ukrainische also da hat pes den klaren vorteil wenn man die europa league sieger von den letzten 2 jahren nicht ins spiel holt dann weiß ich auch nicht mehr jetzt wird mal endlich zeit

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 08:24 von gelöschter User

Pes is kake da kann man einfach mit einem spieler übers ganze feld laufen und ein tor schießen

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 22:40 von THEBAYERNMAN

jo das stimmt ich hatte bei der champions league ein torverhätlnis in der gruppenphase von 70:1

Antwort #18, 04. Juli 2010 um 08:43 von gelöschter User

oh man, ea kann auch nicht geld scheißen. die erwartungen an das spiel ist wieder viel zu hoch. ich würde mcih drauf einstellen, dass es wenige bis gar keine neue liga gibt. wenn, dass höchstens die russische. so einfach ist es ebend nich an diese komischen lizenzen zu gelangen.

Antwort #19, 05. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

@ red dead redemption eine frage auf welcher stufe bei pes10 hast du gespielt anfänger ?
spaßßt bei fifa ist es auch so mit mein freund hatte torres und ich bin mit pepe neben ihn her gerannt und torres war sogar mit ball schneller im zweikampf das ist doch voll die verarsche bei pes kannst du vllt mit ein schnellen spieler durchrennen aber dafür ist es viel schwerer ein tor zu schießen im 1gg1 sind die torhüter sehr gut bei pes und bei fifa was mich sehr aufregt geht JEDER schlenzer von links gekommen mit rooney oder torres rein aber wirklich jeder

Antwort #20, 05. Juli 2010 um 21:39 von gelöschter User

hab mal die pes demo gezockt , drt ist es einfacher ein tor zu schiessen

Antwort #21, 07. Juli 2010 um 10:55 von zockertyp2000

ja auf welche stufe spielt ihr denn man :@ ihr regt mich voll auf bei fifa ist es auf legende sogar einfach ein tor zu schießen aber bei top spieler kommst du nicht mal mit messi durch ihr habt keine ahnung von pes bei fifa kann ich auch sagen ist einfach ein tor zu schießen auf halbprofi bei pes bei amateur natürlich auch aber wer spielt schon auf halbprofi oder amateur seit ihr nooooobs oder was ?
töbe töbe

Antwort #22, 07. Juli 2010 um 11:14 von gelöschter User

topspieler is bei pes so einfach wie bei fifa anfänger

Antwort #23, 07. Juli 2010 um 19:56 von THEBAYERNMAN

sehr lustig legende bei fifa gewinn ich immer zwischen 6 und 10 zu 0 da braucht man ja noch nicht mal nen torwart so schlecht wie die nach vorne sind die spieler sind viel zu ballverliebt und trennen sich nie von ihm und dann kommt mein verteidiger und hat den ball , außerdem ist der managermodus in fifa sehr langweilig motiviert vielleicht für ein paar wochen dann ist man so gut dass man alles gewinnt man braucht ein schneller spieler mit um die 90 in schnelligkeit und man gewinnt jedes spiel. Bei pes ist die meister liga sehr gut gemacht und wird auch nicht so schnell langweilig außerdem kann man nicht einfach durchrennen und ein tor schießen selbst wenn man durch ist heißt das noch lange nicht das man trifft zu ca 40% bei fifa sind ca 90% wenn ich frei aufs tor zu laufe . desweiteren hat pes nur keine deutsche teams weil ea viel zu viel angst hätte denen die lizenz zu verkaufen ansonsten würden sie ja wohl alle ihre käufer verlieren stellt euch doch mal fifa ohne eine deutsche mannschaft vor ist ja noch langweiliger als ohnehinschon und wie gut pes mit deutschen mannschaften wäre dann würden die wertungen beider spiele getauscht werden. und was pes auch gut macht selbst auf fortgeschrittener verliert man mal ein spiel weil man vorne kein glück hat und dann bei einem eckball ein tor bekommt bei fifa undenkbar

Antwort #24, 09. Juli 2010 um 09:28 von poetix

@poetix

Der Computer(Gegner) wurde KOMMPLET neu gestaltet,Bearbeitet,Angepast und neue Taktiken Inviduel des Teams angepasst.

Antwort #25, 09. Juli 2010 um 09:58 von JuveFan23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)