Endlos Korridor (Labyrinth Ellen) (Folklore)

Hallo zusammen,
ich hoffe das mir einer helfen kann.
Ich bin im Endlos Korridor und zwar an der stelle wo mir ein Typ sagt das ein Fligendesbuch Folk der schlüssel ist (ich war schon in der braunen Tür wo der Hirsch an der Wand mir gesagt hat das ich mit liviane oder so reden muss).
Immer wenn ich den gang dann weiter gehe komme ich an einer stelle wo ich gegen 3 (BOMBEN) ka wie die dinger heißen und ein Buch kämpfen muss, nur wenn ich da eine Zeit gekämpft habe fängt das auf einmal wieder von vrone an!
Ich hoffe mir kann einer sagen wo ich das fliegende Buch herbekomme so das ich es absorbieren kann und wie ich dann da weiter komme!

Danke schon mal!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:04 von Teela

4 Antworten

ich hab deine frage nicht ganz verstanden...
du musst erst das buch absobieren,nur so kommst du in die nächste ebene.Also es erscheint dann eine tür.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 18:01 von Tinkabella

die dinger die du meinst nennen sich :striker

lass die "bomben" in ruhe und absobiere das buch.
mit Henky,das Monster von der 1.welt das blubberwasser schießt.oder nimm den großen fisch,von der unterwasserwelt.
aber pass auf die "Bücher" sterben sehr schnell,und das sollten sie NICHT,denn du musst sie absobieren.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:06 von Tinkabella

ok danke ich versuche es mal!
Ich hatte nach gefragt, weil die Bücher immer gestroben sind, aber wenn das normal ist das die so schnell kaputt gehen versuche ich es weiter!

=)

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 19:21 von Teela

ja ist normal,die sterben immer so schnell.
deshalb nur EINMAL mit Henky auf das Buch hauen :D

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:35 von Tinkabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)