attack helicopter (Modern Warfare 2)

hey leute,
bin noch unentschlossen ob ich den harrier oder den at. helicopter benutzen soll.viele bevorzugen den harrier wegen dem luftschlag und den relativ vielen kills die er macht.kann der at. helicopter da mithalten und wie viele kills macht der at. helicopter so pro einsatz?
vielen dank

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

3 Antworten

ich würde auf jeden fall den harrier nehmen!
ist viel besser macht auch mehr kills

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:36 von coolerbub

harrier
der at. Helio fliegt zwar im gnzen Map rum aber er schiesst auf einen Gegner und wenn der Eliminator oder l Gefecht drin hat lebt er weiter und der Heli fliegt doch weiter

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 21:35 von XX_STELI

ich sage dir ganz klar den heli weil das embleme und der goldtitel sehr beliebt sind es stimmt zwar das die harrier mehr kills hollt und auch der harrier schlag zählt zu dem goldtitel präzischer luftschlag
aber ich sag dir mach den heli wenn du damit tausend kills hast dann kannste stolz auf dich sein
ich habe mit der harrier schoon 1000 kills deswegen kann ich dir sagen mach den heli

und das mit wer wieviele killst macht
weil wenn wir uns mal im online zocken treffen sollten hält deine heli oder was auch immer net lange ich hol die sachen immer runter
deswegen kann man nicht sagen wer wieviele killst hollt
aber wenn alle glatt läuft holt der heli so 10 kills bei meiner harrier war die spitze 21 auf wasteland

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:28 von ProGambler223

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)