epona (Zelda Ocarina of Time)

wie und wann bekommt man epona

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:08 von Itachi-Susanno

1 Antwort

Du mußt als kleiner Link auf die Farm zum Mädchen und das Lied für Epona lernen.
Wenn du dann als großer Link wieder hingehst, mußte mit dem Typen sprechen und die Rennen machen und gewinnen.
Zu erst mußte über die Hürden springen. (der Typ gibt dir aber nen lahmen Gaul.)Nimm die Ocarina und ruf Epone und reite mit ihr über die Hürden.
Dann mußte den Typen ansprechen (mußt glaub ich auf Epona sitzen bleiben während du ihn ansprichst).
Er sagt dann irgendwann, das du gut Reiten kannst und will ein Rennen. Kostet glaub ich 50 Rubine.
Wenn du gewinnst will er noch ein Rennen und der Preis ist dann Epona.
Gewinnste das auch gehört Epona dir. Er lässt dich aber nicht aus der Farm raus, also mußte mit Epona übern Zaun Springen.
Jetzt haste sie und kannst jederzeit mit ihr Reiten.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 10:22 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)