Eine Frage zu WIFI (Style Boutique)

man kann ja dieses wifi connection da haben
wir bekommet man das
ich hab in der ds light anleitung für die Wifi funktion geschaut und da stehen so komplizierte sachen drin wovon ich keine ahnung hab.
muss man da hilfe von einem erwachsenen suchen oder kann man das auch allein schaffen?
bitte um hilfe (will nämlich unbedingt zu rmodestadt ^^)
lg kagome

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:17 von Kagome383

3 Antworten

Also ich weiß ned ob du des kennst aba du brauchst W-lan und des darf ned verschlüsselt sein kannst ja deine eltern fragen hast du des? Wenn ja gehst du auf wi-fi einstellungen und dann machst du Point suche (also da sind drei felder nimm irgendeins) dann gehst du in die modestadt und dann siehst du des schon hoffe des kapiert man?

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 21:24 von Lisa44

wi-fi einstellung, meinst du beim ds das "einrichten der ninteno WFC"?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 19:26 von Kagome383

ah ok hab schon gefunden :)
bei mir steht da bei verbindung 1: bereit
soll ich die zweite oder dritte nehmen? oder die erste?

ich habe auch bei diesem support-nintendo gesucht aber da steht nur DSi! ich hab aber nen DSlight :(

bitte hilfe

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:31 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)