Alabaster-Drachen Talente (Dragon Quest Monsters - Joker)

welche Talente soll ich meinem Alabasterdrachen beibringen? (siehe auch meine Frage ''Ist mein Team Ok für Solitaire oder Wifi?''. dort stehen die Monster mit dem er im Team ist). Bitte beantworten da es sehr wichtig ist.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 15:21 von stiefelhopser

4 Antworten

hol dir noch einen heiler wie zoma^^und talente: ich find antimetall,eisplosionshiebe und dunkelritter gut =)

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 15:27 von blackdragon96

mein Heiler ist ja der Dunkelsteinschleim mit einer-heilt alle. desweiteren heilt sich eins meiner monster mit Wunderstreitkolben. findest du die drei Talente wirklich so gut? ich mein Antimetall sicher aber sind die Hiebe und dunkelritter nicht zu schwach. oder lernen die Später einen guten Zauber? ich hab schon gedacht Angriffsverstärker 3(damit er gut boxen kann),Eis3 (weil das ne gute Kombi aus Hieben und Odem ist) und Erdresistenz(weil er dadurch später nur noch die halben MP verbraucht) was hältst du davon?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 15:38 von stiefelhopser

z.b. bei dunkelritter (könnt jetz auch was anderes sein)da lernt man ja frostheib,seliger hieb schemen hieb und incarnation.frostheib is gut für alles,seliger hieb zieht dunkel monster viel ab und schemen hieb is gut für helle monster^^,eisplosins hieb sind auch gute angriffs zauber dabei wie bomben hieb.du könntest auch z.b. schlappmacher beibringen,da es nahekampf zauber sind und den gegner schwächen.
aber du kannst ja selber entscheiden was für talenete du deinem monster beibringst.ich schlage die vor weil meine monster die können und eine menge schaden damit machen =)

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 16:25 von blackdragon96

Vielen Dank. vielleicht mach ich ne Mischung daraus.

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 16:51 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)