Charactere (Mass Effect)

den laetzten charakter, wann und wie kriegt man den

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:28 von John_117

7 Antworten

um den zu kriegen musst du einfach die Story weiter zocken und den kriegt man eigentlich relativ am ende

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:59 von SummerC

danke hab n (sie) etz scho, aba hab den wrex wegen dem streit um das heilmittel für sein volk und den menschen wegen der entscheidung am ende vom level verloren. wie hätte ich das verhindern können?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 17:01 von John_117

einen musst du verlieren anders geht das glaube ich garnicht und wrex kommt irgendwann wieder

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 17:08 von SummerC

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
der is doch tot. wie soll n der wiederkommen?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 15:39 von John_117

ah ok also bei mir hat wrex noch gelebt^^

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 11:29 von SummerC

Ich habe Wrex geschmeichelt und er wurde dann nicht getötet (könnte vielleicht auch mit drohen funktioniren, weiß aber nicht)

Antwort #6, 15. August 2010 um 13:12 von Spaten116

aus meiner erfahrung weiß ich das wenn du wrex die rüstung seines großvaters(?) zurück brigst kannst du ihn ganz einfach überreden, dafür musst du nicht (wie es sein wird wenn du die rüstung nicht beschaffst) unglaublich vorbildlich/abtrünig sein um die blaue/rote antwort geben zu können!
um die koordinaten der rüstung zu bekommen musst du dich nach jeder mission mit wrex unterhalten (ich bin immer nett also weiß ich nicht ob du die koordinaten auch bekommst wenn du ein arsch bist...)
er wird dir ein cluster nennen indem einpaar systeme sind und dann heißt es für dich suchen! aber das erklärt dir wrex dann schon selber^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 22:16 von Bonsai360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)