Crysis 2 Grafikeinstellungen (Crysis 2)

Ich konnte Crysis mit meiner Radeon hd 5770 auf einer Auflösung von 1920 x 1080 in hohen Einstellungen ohne jeglichen Ruckler spielen. Da ich erst letztens von der Konsole auf den Pc umgestiegen bin habe ich noch nicht in so vielen Spielen mit Grafikeinstellungen rumgespielt. Ich habe gehört, dass Crysis2 weniger Systemleistung vorraussetzten wird. Werde ich das Spiel also auf Sehr hoch spielen können oder nur einzelne Grafikeinstellungen erhöhen können oder wird das mit der Grafik gleich bleiben und andere Hardwareleistung wird weniger benötigt?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:52 von gelöschter User

5 Antworten

Naja "weniger" ist nicht genau definiert es werden wahrscheinlich die selben sein was ja wenn man bedenkt das wir jetzt 2010 haben auch "weniger" ist als vergleichsweise 2007. Also wirst du warscheinlich mit den Einstellungen aus Crysis spielen können. Natürlich hab ich jetzt ignoriert das das Spiel DX11 unterstützt und die damit verbundenen Features wie Tesselation und Depht of Field die sehr Performance fressend sind.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:50 von Legendary_Predator

Wenn sie die Grafik nicht hochgeschraubt haben, dann nur aus einem grund, es würde ansonsten auf keinem Pc laufen.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 23:23 von Spielejoker

Dei Grafik soll aber besser werden (unter anderem Direct x 11) und die Systemanforderungen geringer (Laut Entwickler). Aber ich habe ja noch die Möglichkeit mir eine zweite Radeon HD 5770 einzubauen.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Verbeserte Grafik und gleichzeitig niedrigere Anforderungen, na, wenn sowas denn möglich ist, dann nur bei uns. Da müssen unsere Techniker wohl einen weieren Meilenstein setzen.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 21:56 von Spielejoker

wenn du mit dx10 weiterspielen wirst dann ja
wenn du auf dx11 umsteigst viel glück^^

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 11:00 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)