Nose Alarm, Deal Verderber... (GTA 4)

Hay Leute,
wollte mal kurz fragen wie ich die Online Trophie Nose Alarm, Deal Verderber( und noch ne Mission , fehlt mir grad ned ein der Name) machen muss. Ich hab die Sachen bestimmt schon 3 mal durchgezockt aber kriege die Trophie nicht. Muss man es auf einen bestimmten Stuffe machen, wie z.b oder in einer bestimmten Zeit ?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 21:27 von Srbo

15 Antworten

In einer bestimmten Zeit.^^

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 22:17 von Helperforgames

die währe

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 22:28 von Srbo

Noose Alarm unter 2min40sek
Deal Verderber unter 7min2sek
Bombenanschlag II unter 5min40sek

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 03:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für die Antwort :)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 10:34 von Srbo

achwas bekommt man dafür trophäen wußt ich garnicht

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 01:48 von GTA-Playa

ist das egal ob auf leicht oder schwer

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 17:09 von rex04

Ja, ist es.^^

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 17:10 von Helperforgames

und wie kann mann noos alarm in unter 2min 40 sek schaffen. schaff das aber in 4min und... . weiß jemand was man machen muss damit der typ raus kommt

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 18:34 von rex04

Genug Bullen töten.^^

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:43 von Helperforgames

kann mir jemand bei den 3 helfen. schaff das nicht in der zeit

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 23:02 von rex04

noose alarm mit 3 ist am besten, einer geht nen heli hohlen die anderen killen die bullen solange bis petrovic rauskann, (einer sollte jedoch nah an petrovics jet bleiben da wenn man zuweit weg ist kackt petrovic ab), dann der mim heli landet auf icon und wartet bis jeder einsteigt zum zielort fliegen und landen fertig.

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 11:05 von gelöschter User

klingt ja echt easy. bei mir sieht es aber nicht so easy aus. kannst du mir da vieleicht helfen.

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 18:40 von rex04

ok. hab jetzt noos und wie soll man die anderen schaffen

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 18:49 von rex04

bei bombenanschlag kannst du nen glitch am boot selbst benutzen aber ich weiss nicht wie der geht en anderer hat ihn mit mir gemacht. Ich denke mal Helperforgames kann dir da mehr helfen.

bei deal breaker brauchst du auf jeden fall den heli hinter der millionärsvilla oben in westdyke da solltet ihr innerhalb einer minute drin sein. Dann fliegt ihr zum gebäude am besten mit 1ner unten rauslassen 2 oben oder umgekehrt. Der gut mim raketenwerfer ist hohlt sich den und macht sich schonmal bereit für die flüchtenden biker. Ihr müsst zusehen das ihr alle karten und gegner schnell erledigt und bekommt. Wenn ihr glück habt und es ist nur ein boot oder nur ein van, bei boot rakete drauf fertig wegfliegen und bei van sich in fahrtrichtung vor ihn setzen rakete drauf fertig. Alle 3 solltend dan im heli sein und ab zur villa und das so schnell wie möglich.

Um das zu schaffen brauchst du 2 gute leute die keinen scheiss bauen oder so und wissen was se tun. Dann funktioniert das auch.

Wenn du und die 2 anderen headset habt vereinfacht das einiges.

Antwort #14, 03. Juli 2010 um 01:46 von gelöschter User

Der Glitch bei Bomb the Base ist hier jedoch weiß ich nicht ob er moch funktioniert^^:

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 14:02 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)