steht unten ^^ (Farmerama)

kann mir jmd sagen wie ich einen hühnerstall xl oder xxl bekomme ? wäre lieb wenn schnell jmd antworten würde ^^ könnt mcih auch als nachbar annehmen heiße : sunnybunny95
danke im vorraus !

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 21:29 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst auf den Farmausstatter in der Stadt gehen bzw. auf der Farm das Sternsymbol in der Leiste links auswählen und dann auf den Einkaufskorb. Dort dann auf 'Upgrates' und aussuchen, welchen XL oder XXL Stall du willst und kaufen (Achtung! XXL sind immer mit Tulpentaler zu bezahlen, die du dir mit echtem Geld kaufen musst!). Dann erscheint das gekaufte neben dem Einkaufskorb wenn du den Stern in der Leiste anklickst. Auswählen und auf den vorhandenen Stall klicken fertig. Allerdings solltest du die jungen Hühner abwarten bevor du upgratest, da die Zeit und das Futter sonst verschenkt ist, die du in die Runde investiert hast.

Einen Hühnerstall XL bekommst du ürbigens so weit ich mich erinnere auch bei dem ersten Streichelzoo-Quest.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 18:00 von newHoney

dankee =)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)