StarWarsBattlefront3? (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir jemand die richtige Release fü SWB3 geben ? Ich habe mir zwar viele Trailer angesehen und da stand immer nur 2010 aber leider hat auch 2010 über 300 Tage.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 21:57 von gelöschter User

18 Antworten

Hier: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
Guck dir auch unbedingt den ersten von Nynthell geposteten Link an!

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 22:02 von DeltaForce

Ich will nur wissen wann und nicht so ein Drama da raus machen .

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:19 von gelöschter User

Und aus dem link von deltaforce würdest du erfahren, dass das nicht sicher ist.
Aber natürlich zu faul zum lesen sein.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:56 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
NIEMAND WEIß WANN ES RAUS KOMMT WANN CHECKT IHR DAS ENDLICH ?!?!?!
Wegen der Trailer: ich glaube dass die meisten gestellt sind! !
AN ALLE: BITTE STELLT NET NOCH SO NE UNNÖTIGE FRAGE! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:30 von gelöschter User

e irgendwo hab ich dritttes quartal gelesen also irgendwann anfang oder mitte herbst
jz fällts mir wieder ein 23.10.2010

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 20:23 von inFamousFan

Irgendwo? Da fällt mir ein, was letztens jemand anderes zu mir gesagt hat: Ihr solltet eure Quellen kennen...

Soll heißen: Wo hast du das denn gelesen?

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 20:37 von DeltaForce

ich hab einfach bei google eingegeben und ein paar seiten durchkämmt

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 09:00 von inFamousFan

Du weißt es also nicht mehr? Schade...
Aber ich denke, das war sowieso nur mal wieder eines der vielen kursierenden Gerüchte.

Hoffen wir, dass sich das Gegenteil bewahrheitet.

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 15:39 von DeltaForce

entschuldigung das ich versuche zu helfen auf jeden fall hab ichs gelesen aber als ich jz 2 stunden nach dem artikel gesucht habe fand ich ihn nicht wieder aber november liest man immer wieder

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 16:35 von inFamousFan

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 16:36 von inFamousFan

Ich habe nicht gesagt, dass du nicht helfen sollst! Und es ist schön, dass du hilfst :)
Aber ohne Quelle ist das nun mal nicht sehr glaubwürdig. Angblich sollte es ja auch schon Anfang Juli erscheinen...

>> http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-3-P... fragwürdig
Ahhh, gut!
November 2010... das wär echt was, wenn das was wird. Auch wenn ich inzwischen bei all den Gerüchten erst dran glaube, wenn ich das Spiel gespielt habe...

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 17:17 von DeltaForce

http://swbf3speculation.wetpaint.com/video/8422...
der trailer sieht echt vielversprechend aus!
und er erinnert sehr an swbf2 und swbf1 weshalb ich glaube dass es wirklich bf3 ist!
wenn swbf3 wirklich im november kommt sage ich nur: da muss ich mir doch mal geld zur seite legen!
ach auf welchen systemen glaubt ihr kommt es? hoffentlich auf pc!

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

Ja, er sieht relativ vielversprechend aus. Aber der Umstand, dass der Trailer schon älter ist, macht das damit zu keinem Beweis oder auch nur Hinweis, dass es demnächst erscheinen wird.

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 19:58 von DeltaForce

den kannte ich schon ;)

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 10:33 von inFamousFan

ja ich kannte ihn auch schon aber anfangs dachte ich dass es ein fake ist da manche figuren logischerweise an swbf und swbf2 erinnern! aber wie diese jedis kämpfen und die raumkämpfe sehen echt NEU und voll geilll aus! sogar mit absprengbaren sachen! mann wenn swbf3 rauskommt werde ich neu geboren XD

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

swbf 3 ist swbf elite squardon ich hab die trailer vergleicht und die waren genau gleich also es wird nie ein spiel mit den namen STAR WARS BATTLE FRONT 3 geben kapiert !

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 17:07 von deltatrupp

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

Der Trailer kann ja auch gefaket sein, aber darauf kommst du wsl nciht.

Antwort #17, 31. Januar 2011 um 21:07 von Nynthell

Elite Squadron ist NICHT SWBF3.
Ein klein wenig Recherche brächte sogar zu Tage, dass es genügend Beweise dafür gibt, dass an einem BF3 bereits gearbeitet wurde.

Also überleg erstmal, bevor du laut herumkrakeelst, dass es BF3 niemals geben wird.
Und dazu noch ein "kapiert" ist eine ziemliche Frechheit.

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 15:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)