Lagiacrus Dringende Quest für letzte Queststufe (Monster Hunter 3)

Ich muss als Dringende Quest für die letzte Queststufe den Lagiacrus töten ... jzz is meine frage wie mach ich den am besten ?

ich hab ihn ja schon vertrieben da habe ich die barroth rüstung benutzt und den gobul dahizida oder wie der heisst (isn schwert und schild mit lähmeigenschaft) jezz is mein problem dass ich ihm diesmal unter wasser begegne und das macht die sache schwieriger ich hatte bei meinem ersten versuch kaum eine chance und habe bei 2 toden aufgegeben um meine materialien nicht zu verlieren ...

jezz wüsste ich gerne ob meine rüstungen und waffen auch geeignet sind um gegen ihn zu kämpfen ich habe noch nicht so viele sets nur die qurupeco, ludroth und barroth rüstung alle komplett ich bin am besten mit schild und schwert hammer und morph axt mit lanze und armbrst kann und will ich nicht spielen und ein langschwert hab ich noch nicht

also welche waffe und rüstung soll ich verwenden und hat jemand tipps für den unterwasserkampf ?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 22:13 von Legendhunter

7 Antworten

ich habe die quest erst heute gemach und habe eine morph axt(derbe schrbe oder wie die heist verbessert auf die angrifs bost morph axt) und meine rüssi mit lebenskristalen vollgestopft und cha-cha hilft dir ja (wenn er stirbt ist nicht schlimm er wirt nich gezählt ) ich würde mir eine rüssi mit wasser/strom abwer anzihenen und mit glück schafst du das

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 22:20 von Monster-Hunter-Tri-Fan

ich würde an deiner stelle eine morph axt nehmen.
mit der barroth- rüssi müsstest dus eigentlich schaffen.
im unterwasserkampf solltest du darauf achten, von möglichst wenigen attacken getroffen zu werden, denn sie sind stark.
ansonsten am besten im axtmodus kämpfen da biste schneller xD

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 22:22 von captain_falcon

du meinst die morph axt verbesdserung der barroth morphaxt ? die besitze ich auch die könnte ich verwenden ...

was heisst mit lebenskristallen vollgestopft ? du meinst mit dekorationen die gesundheit geben ? leider habe ich in meiner barroth rüstung schon 2 angriffsjuwelen und ein experten juwel drin um nicht -5% aff. zu bekommen

es gibt leider keine mit beidem glaube ich ... meine barroth hat zwar 15 donnerabwehr aber keine wasserabwehr und die ludroth hat zwar 15 wasserabwehr aber -10 oder 15 donnerabwehr ... was ist mit der gigginox rüstung ? ich habe bis jetzt zwar noch nie gegen ihn gekämpft aber ich glaube ich habe eine quest auf stufe 5 bei der ich ihn erledigen muss wäre die rüstung von ihm vllt was ?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 22:26 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kann dir nur die barroth Rüstung empfehlen da diese Donnerabwehr hat.
Und als waffe würde ich auch eine Morph-axt empfehlen.
Die wie oben beschriebene Morph-axt Derbe Schneide ist eine gute Option.Jedoch habe ich meine Derbe Schneide auf die mit dem Affinitäts Bonus aufgebessert.
Damit solltest du eig. keine Probleme haben.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 00:26 von titan04

wie bei den anderen barroth rüstung und und wen du gut mit deiner waffe bist würd ich dir sie vielleicht weiter empfelen
weil hab ihn auch nicht mit morph axt gelegt sonder mit meiner liblings waffe mit der hab ich ihn in 20min gelegt

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 10:02 von vortox16

ich hab die zweite stufe der barroth morphaxt die hat aber tzd noch -20% affinität die teilt sich jetzt in zwei verschiedene waffenm und für beide brauche ich materialien von diesem vulkanmonster das sich zusammenrollt und dich "überfährt" ... also kann ich die noch garnich soweit aufrüsten leider

ich hoffe jetzt schaff ich ihn danke

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 12:10 von Legendhunter

hi also ich persöhnlich hatte kein komplettes set also komplet gemixt und hatte aber auch morph axt zu der zeit war ich damit einfach am besten und fand die neue waffen einfach nur geil vorallem auch wegen dem elementar agriff ( der übrigens sehr viel dmg macht )

Antwort #7, 23. April 2011 um 16:33 von PaineSkull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)