Kapitel 2 Itemschütze? (FF X-2)

Ich hab ma ne Frage, und zwar wie bekomm ich das hin das Clasko zur Monsterfarm geht den ich muss ihn ja helfen diese zu befreien um Itemschütze zu bekommen also wie schaff ich das?

Danke im Vorraus ^^

Lg Roxas76

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 22:25 von Roxas76

3 Antworten

Du musst mit ihm in kapitel 1 am fungus pass etwa 3-4 mal reden nachdem du yaibal gesagt hast dass du für die nebel mission bereit bist. Danach machst du die nebel mission. Oben am hauptquartier der jungen liga triffst du auf alte bekannte. Rede mit ihnen. Rede danach mit mei chen der dir entgegenkommt und warte bis er sich hinsetzt. Nun sprich ihn an und hör dir seine langweilige geschichte an. Geh zurück aufs flugschiff. Lande wieder im funguss pass und geh sofort nach rechts an den rand. Lauf nach vorne zu clasko der da rumsteht. Er fragt dich ob du ihn Aufs flugschiff nimmst. Sag auf jeden fall ja. Jetzt mustt du in kapitel 2 zur mihen strasse zum reisebedarf reingehn. H kuly fragt die verkauferin etwas und geht raus. Folge ihr und rede mit ihr. Später erscheint ein chocobo. Fange ihn h kuly zuliebe ein. Danach rette h kuly vor dem chocogourmet. Du kehrst nun aufs schiff zurück. Lande wieder bei der mihen strasse und hinten am reisebedarf sollten hkuly clasko und der chocobo rumstehn. Sprich mit ihnen und nimm sie mit aufs flugschiff. Flieg nun zur stillen ebene und clasko haut ab. Renne ihm hinterher. Nun musst dieonsterfarm befreien und schon hast du den kostümsphäro und ne chocobo farm.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 22:50 von gelöschter User

Oh ja danke hab ich ja schon falsch gemacht boah eh -.- aber danke

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 22:53 von Roxas76

Bitte:)

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)