sniper (BF 1943)

wenn ich sniper dauert dass immer 2 schüsse bis einer tot is. doch ich sterb meistens mit 1 schuss. ( auch wenn ich davor nicht getroffen wurde) . woran liegt das?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 23:18 von nsup1

9 Antworten

Du triffst beim ersten Schuss nicht?
und die andern sind einfach besser als du?

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 08:10 von quadri

du musst am besten den kopf treffen, oder bist du einfach zu weit weg und zielst deshalb ungenau ? dann kann es sein das du nur den arm erwischt. beim snipern musst du ruhe bewahren und ein gutes versteck haben damit du ganz in ruhe zielen kannst dann schaffst du es auch mit einem schuss.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 09:49 von ralon

hab aber mal den kopf getroffen is aber auch nur nach 2 schüssen gestorben

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 12:37 von nsup1

Dann bist du einfach nur schlecht und meinst, dass du den Kopf getroffen haast, haste aber nicht.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:37 von C_Ronaldo360

ok leuts an alle die glauben das ich schlecht sei oder sonst iregndwas ich habe sie getroffen ich hab sogar die schadensanzeige gesehen und ein son typ hat sich noch net ma bewegt und ich hattte ihn auch voll im visier und die schadensanzeige war auf jeden fall da gewesen das hab ich mir nicht eingebildet er is aber nur beim 2. schuss gestorben. manchmal sterben sie auch wenn ich sie einmal treffe aber meistens beim 2. mal. Ich hätte ja sonst die frage nicht gestellt.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 15:59 von nsup1

Ohhhhhh, alter du kannst nicht den Kopf getroffen haben.
Ich spiel auch manchmal mit ner Sniper, und kill alle mit einem Schuss in den Kopf.

sry, aber du bist ein schlechter Schütze oder du weißt nicht, dass wenn du schießt die Kugel nicht sofort trifft, die fliegt ja noch so ne Sekunde bis sie den feind erreicht, hat also eine Zeitverzögerung.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 19:59 von Jonny143

ey jonny ich weiß das die mit verzögerung fliegt ich treff sie auch immer aber sterben nicht. mit der zeit verzögerung komm ich gut klar. ich dachte jetzt kommen mal ein bisschen antworten wo mal die leute ein bisschen ihr brain einschalten.und woher willst du wissen das ich ein schlechter schütze bin wenn ich noch nicht mal gegen dich gespielt hab.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 21:46 von nsup1

Das du ein schlechter schütze bist lässt sich von deiner Frage ableiten!
Jeder andere der mit einem Sniper einen Headshot macht tötet den Gegner mit einem Schuss! Und da du das scheinbar nicht hinkriegst heisst das für uns das du ganz einfach ein schlechter Schütze bist!

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 08:00 von quadri

leute in allen anderen spielen töte ich gegner mit einem schuss ausser in deisem. sogar in bad company töte ich alle gener mit einem schuss ( aber nur mit diesen sniper gewehr das vollen schaden anrichtet). aber einmal wo ich den kopf getroffen hab is er einfach nur bei 2 schüssen gestorben und die schadensanzeige war eingeblenndet.

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 14:15 von nsup1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)