Online ? (Demon's Souls)

Ich und ein freund haben das spiel geholt jetzt wollen wir das zusammen spielen aber wissen wir net wie also ich habe dieser blaue stein bekommen wie kann ich den einladen oder so was

muss er auch ein blaue stein haben?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 01:44 von IX_Alucard_XI

5 Antworten

1. Du brauchst den Blauen Stein.
2. Du musst in Seelenform ( Tod ) sein.
3. Du musst im gleichen Level wie er sein und dann den Stein benutzen.
4. Ein Markierung erscheint auf den Boden und dein Freund muss sie aktivieren, danach kommst du in seine Welt und ihr könnt das Level machen.
P.s. Dein Freund darf nicht in Seelenform sein.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:42 von Nexis

danke dir
es hat geklappt

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 01:18 von IX_Alucard_XI

Gern geschehen.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:29 von Nexis

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
bei mir hat es nicht geklappt war auf dem gleichen server (Blutlachen + Nachrichten waren alle gleich ) aber meine blauaugenstein-Markierung wurde bei ihm nicht angezeigt !
( er hatte die körperliche Form )
P.S. wir haben über 30 levels unterschied, ist das vielleicht das problem ?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 03:55 von TOY-GUNMAN

Ja das ist es, es dürfen höchstens 10 sein.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 22:37 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)