3 day sale waffen? (War Rock)

es gibt ja grad sehr viele reduzierte waffen in diesem 3 day sale
(link: http://www.gamersfirst.com/marketplace/warrock/... )
ich wollte fragen ob es die waffen wirklich nur für 3 tage im angebot gibt und wie oft sich das wiederholt (so jeden monat oder doch nur jedes halbe jahR?) hoffe auf gute antworten
mfg
w4

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 07:28 von windel4

5 Antworten

Auch gerade gesehen scheiße das ich bald im Urlaub bin und sie mir nichts bringen.Zu deiner frage:Die Goldwaffen werden soweit ich weiß jeden Monat gesängt aber ich glaube immer nur 1ne also ist das schon ein highlight.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 07:54 von __KoErpeR_KlAuS

ich kann die antwort schon wieder ned lesen (obwohl ich es mit firevox, internet explorer und google chrome versucht hab ...)
wäre nett wenn du mir die antwort einfach als nbachricht zukommen lässt
danke für deine antwort (ich wollte sie liebendgerne lesen :D)
mfg
w4

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 08:28 von windel4

Ergänzung: Ja, in drei Tagen wird das alles wahrscheinlich wieder aus dem Store genommen. Hab ich kein Problem mit - wollte mit heute eh PSC kaufen :D Windel, du hast mir den Morgen auf jeden Fall verbessert... Geiler Sniper wartet, Barret+PSG Red... Hachja, welch Glücksgefühle.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 09:20 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Un was is an red psg besser als an normaler psg
Und was is eigentlich an gold k1 besser als an der normalen (sie kostet ja deutlich mehr...)
Mfg
W4

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:46 von windel4

PSG Red... Dazu hab ich auch schon ne Frage gestellt. Ich kenn mich mit der normalen PSG nicht aus, aber sie ist auf jeden Fall gut :D

K1 Gold ist jedoch von den Statistiken identisch mit der normalen. Sieht nur besser aus. Ich hab sie mir gekauft, als es sie für 299 gab - 80 Credits mehr als die normale. Für die 499 Credits würde ich sie mir niemals kaufen. Das ist mir ein bisschen Style nicht wert, auch wenn sie wirklich geil aussieht.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 21:10 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)