Odin besiegen (FF 13)

Komm im 4 Level am Ende nicht weiter,Weil ich an einem Gegner scheitere namens ODIN.
Mit normalen phyhischen Angriffen mach ich ihm Null schaden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 07:56 von Gamebraker

3 Antworten

Du musst ihm keinen Schaden machen sondern nur die Leiste füllen. Ich hab mal was von mir kopiert und hier eingefügt da ich so eine Frage schonmal beantwortet hab. Los gehts:

Am besten du erstellst diese Paradigmen: Verheerer-Verheerer; Verheerer-Heiler; Verheerer-Augmentor.
Lightning nimmt immer die erste Rolle der eben genannten ein. Als erstes nimmst du Verheerer-Augmentor und lässt Hope kurz seine Stärkungen vornehmen. Odin sollte schon angreifen. Dann schnell auf Verheerer-Heiler wechseln und ihn heilen lassen. Wenn Odin in Verteidigungsstellung geht (Ich glaube es hieß Ollurs Schild oder so) auf Verheerer-Verheerer wechseln. Wenn er wieder angreift sofort wieder auf Verheerer-Heiler stellen.
1.:Kann sein das es einige Versuche in Anspruch nimmt.
2.:Wenn du es dauernd versuchst und es einfach nicht schaffst geh zurück und kämpfe ein paar mal gegen die PSIKOM's um die Rollen von Lightning und Hope im Kristarium aufzubessern.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 08:48 von gelöschter User

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:12 von postpartum

Ich spiele das jetzt zum zweiten Mal durch und war auch gerade bei Odin. Es wäre viel einfacher mit zwei Paradigmen. Man braucht dazu nur zwei Verheerer und zwei Heiler. Nun, zuerst musst du versuchen, die beiden zu trennen. Denn Odin greift meistens nur einen an und da ist es wichtig, dass die beiden Abstand halten, damit nicht beide von Angriffen betroffen werden. Während seiner Angriffsphase solltest du auf Heilungstaktik(Heiler-Heiler) bleiben, wenn er Ullrs Schild einsetzt, musst du wie oben genannt, auf Doppelsequenz wechseln und attackieren bis er wieder angreift. Dann musst du wieder auf Heilungstaktik wechseln. Das machst du nochmal und dann auf Viereck. Ist nicht schwer.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:21 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)