gibt es da noch itachi ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 09:10 von Itachi_-_Uchiha

19 Antworten

ja es wird Itachi in diesem Spiel geben

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 09:55 von obito_fan

lesen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 10:10 von froid

Ja, weil der Story Mode bei Narutos Rückker nach Konoha beginnt

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 10:32 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das wird wirklich das beste spiel aller zeiten,mal ehrlich leute hättet ihr am anfang vermutet das es so coole charaktere,geschweige denn jutsus geben wird?ich hätte nie und nimmer damit gerechnet das die story soweit gehen wird und das es zum beispiel pain oder sage naruto geben wird.das spiel hat jetzt schon meine erwartungen übertroffen.naja das itüpfelchen für mich wäre noch wenn es killer bee und tobi geben würde.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 12:58 von rasenrengan19

Finde ich auch, aber trotzdem, ich denke 40 charaktere sind etwas zu wenig.

Naruto ultimate ninja 5 hatte 62 charaktere.

Trotzdem storm 2 wird sicher super.Als ich den ersten trailer gesehen hatte dachte ich es würde nur bis zu dem kampf gegen sasori gehen.
Es hatte mich auch gewundert wieso Sasuke mit Akatsuki mantel in der trailer war.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 13:20 von Sasuke_Uchiha_Sh

ja ,weil er kämpft gegen:
guy´s team
sasuke!
XDDDDDDDD

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 13:31 von ARCEUSEVENT

lesen

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 13:35 von Soulger118

es gibt aber ÜBER 40 charaktere,das könnten auch 49 sein,oder 50

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 13:39 von Soulger118

naja aber wenn es 50 wären hätten sie bestimmt geschrieben das es 50 geben wird aber wenn sie schreiben über 40 dann denke ich das es so 41-49 charaktere geben wird.

Amazon hat jetzt übrigens das cover von nuns2 drinne und ein paar screenshots!und die collectors edition kostet jetzt nur 69.90 statt 75 oder 78 waren es glaube ich euro.ich überlege mir ob ich mir vielleicht auch die CE kaufe.

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 13:53 von rasenrengan19

aber ultimate ninja 5 hatte die pts charakter wie naruto,sasuke,sakura,tenten,neji,lee usw+sound 5+zabuza, haku, 1.-4. hokage usw. drinnen wenn du die wegnimmst kommst du auch nur auf ich weiß nich, 30-40 oder so^^
und so wie es aussieht wird storm 2 ja nur shippuuden sein, also ich hab keine beweise dafür aber ich denk mal

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 13:55 von froid

wenn ich alle charaktere mitzähle,komme ich eh nur auf 44,falls sie so nett sind und die ersten beiden hokage auch reinpacken dann sinds 46^^

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 13:59 von Soulger118

Lesen

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 14:06 von Kakashifan073

Ultimate Ninja 5 hatte nur so viele weil die alten Charaktere mit dabei waren ich glaube es sind 40 bis 45 mehr nicht

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 14:08 von Kakashifan073

lesen(obwohl,ich hab konohamaru vergessen^^)

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 14:09 von Soulger118

lesen

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 14:19 von froid

lesen

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 14:28 von Soulger118

ja, es wird itachi geben das ist bestätigt und ja, ich bin auch der meinung, dass das game einfach genial wird.^^ aber meinetwegen, hätten sie kein reines shippuden-spiel daraus machen müssen, denn die alten wie kimimaru waren ja auch net schlecht.

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 16:40 von Kyuubi9

also ich freue mich das es nur shippuden chars gegben wird denn lee,neji usw.sind in shippuden viel besser.also ich finde allgemein die shippuden staffeln besser als die naruto staffeln.

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 18:15 von rasenrengan19

Obito ist madara zetzu hat obitos körper geretet in den er die leiche aufgefresen hat und obito und zetzu waren schon im kontakt obito hate das selbe ziel wie madara dess wegen hat zetzu im dan auch geretet naja aber nur sein körper

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 10:16 von Itachi_-_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)