monsterhütten ausbauen (Rune Factory - Harvest Moon)

hallihallo, nochmal eine frage zur monsterhütte:

habe alle sieben hütten - voll mit monstern (in jeder 4) als ich die letzte hütte habe bauen lassen, war automatisch in der ersten hütte eine etage mehr drin - konnte in der ersten hütte nun also 8 monster halten. leider weiß ich nicht, wie ich in den anderen hütten zu mehr etagen komme. wenn ich mir ein monster schnappe, sagt es mir, dass die hütten voll sind. muss ich es selbst ausbauen oder macht das jemand im dorf?

MERCI

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 09:29 von Denmark2010

2 Antworten

Die Etage ist nicht erschienen, weil du die letzte Hütte gebaut hast, sondern nachdem du die letzte Hütte gebaut hattest bist du nochmal zu Camus gegangen und hast noch mal eine Hütte bauen lassen. Weil du aber schon 7 Hütten hattest hat Camus dir die Etage in der ersten Hütte gebaut. Um Etagen zu bekommen musst du einfach nur weiterhin zu Camus gehen und ihn fragen, ob er dir eine Hütte baut.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 11:15 von yume86

danke dir, das war etwas irreführend bei camus: immer steht hütte bauen - statt ausbauen oder erweitern. ich habe einfach ein paar hütten bauen lassen und sicher nicht darauf geachtet, dass ich schon 7 habe.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:34 von Denmark2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)