Kann man selbst einen transformer erstellen? (Transformers Kampf um Cybertron)

Siehe oben

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 10:22 von ethic

7 Antworten

nein zwar nich aber man kann mit andren onlin e missionen machen und man kann etwa auf jeder seite zehn charas spielen also holen holen holen.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:51 von gelöschter User

aber die waffen kann man dann shcon selbst wählen oder?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:23 von gelöschter User

ja das kann man aber lies dir doch einfach mal den artikel durch da steht doch alles drin !

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:17 von Bonecrusher

also wenn man die waffen eh selbst wählen kann ist doch eigentlich eh scheißegal welchen man nimmt!(bin net soo ein fan)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich habe mich mal weiter durchs internet gelesen und auf einigen seiten stand das man sich wohl einen eigenen transformer machen kann auf anderen nicht. aslo lass dich überraschen

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 20:38 von Bonecrusher

eigentlich nicht einen eigenen einfaach die die es im story modus gibt kannst du mit anderen farben austatatten für den multiplayer.

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 19:40 von gelöschter User

Also im Online-Modus kannst du dir einen eigenen machen (Farbe, Kategorie, Waffen, Transformatian (in Auto oder Minidingsdl...)und Name! Achja, auch das Aussehen ein bisschen!

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 19:30 von _Fabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Letzte Fragen zu Transformers Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)