Wie lange ? (GTA 4)

ich habe vor mir das spiel zu kaufen und da wollte ich fragen
wie lange brauche man für gta4?

also ich meine wenn ich mich nicht nur auf die stoy konzentriere sondern auch mal ein paar nebenmissionen mache...

was schätzt ihr ungefähr?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 10:48 von Crazygamer220

14 Antworten

wenn man es das erste mal spielt + Nebenmissionen vielleicht so 20 stunden

für die Story so ungefähr 15 Stunden

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 12:53 von Redman95

Ich hab beim ersten mal durch spielen
so 50 Stunden gebraucht.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:39 von gelöschter User

Yo Redman!^^

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:22 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es gibt eine Trophäe (unter 30 Stunden die Story durchspielen) und die ist ein gutes Maß für die Spieldauer. Selbst wenn du kein Profi in dem Spiel bist & dich nicht zu 100% auf die Story konzentrierst, wirst du in etwa 20-15 Stunden brauchen.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 15:26 von Mohinder

Sry wegen Spam.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 15:29 von MZ-King-Of-Future

Bei GTA Spiele lass ich mir immer richtig viel zeit.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 17:09 von gelöschter User

@MZ-King-Of-Future

macht nichts^^

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 17:25 von Redman95

also wenn du das Spiel richtig erleben willst, wenn du verstehst was ich meine, dann brauchst du ungefähr 50 Stunden

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 19:39 von Pawlowitch

20 Stunden mit Hauptmission und einigen Nebenmission
und über 40-60 Stunden wenn du das Game zu 100% durch haben willst...
so wars bei mir...

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 20:39 von BigBadBoy

wenn du die platin trophäe willst musst du ca 6 Monate jeden tag mind 2 h an gta 4 sitzen^^ viel spaß xD

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 12:05 von PS3-FREAK111

also ich denke das , wenn du die story durch spielst aber auch noch so ein bisschen die stadt erkundest was man ja macht wenn man das spiel neu hat ^^
brauchst du so ungefähr 30-35 Stunden war bei mir auch am anfang so ^^

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 12:21 von Hallyboii

Ich habe es in 16 Stunden und 30min geschafft.^^

Jedoch ohne jegliche Fahrten da ich immer das Taxi benutzte.^^

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 16:01 von Helperforgames

Also ich bin jetzt bei so 94% hab fast jede Trophäe ausser einige beim Online zocken und die mit den Tauben also fliegenden Ratten da fehlen wir noch 51... und dann muss ich noch son bissel klein Mist machen...

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 12:03 von BigBadBoy

@PS3-FREAK111

das ist kein problem für mich glaub mir XDD

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 19:40 von Crazygamer220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)