2 wichtige Fragen (Sims Deluxe)

Hi, ich habe 2 ganz dringente Fragen.

1. es gibt ja den Cheat: rosebud wenn man nur den eingibt bekommt man 1000 Dollar gibt es noch eeinen anderen der mehr Geld bringt?

2. Ich habe ein Riesen Grundstück gekauft mit Pool doch leider habe ich eine zu lange Wand gebaut so das mrin Sim wenn er auf Arbeit muss immer erst in den Pool muss um auf die andere Seite zu kommen.
Es müsste bloß die Wand weg damit ich mir das ersparen kann wie bekomm ich die nun weg?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 11:10 von Nini5000

2 Antworten

Also die erste frage ist leicht zubeantworten
du musst zuerst einmal rosebud eingeben und dann in das cheatfenster !;!;!;!;! so oft wie du willst eingeben dann kriegst du mehr gelt
2. ich glaube du musst da hin gehen dawo du die wand machen kannst und dann strg oder so sorry mehr weiß ich nicht.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:19 von Trendy00

2.ja du muss da wo du die wand gekauft hast kilcken und srtg gedrück halten und dann ist die dann weg

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:34 von diespielerinmade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)