chars leveln... (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

können die verschiedenen charaktere level steigen, so wie bei "naruto legends akatsuki rising", wenn ja bis auf welches? ? ?

und wie ist der story mode aufgebaut? ? ? sind die fights in 2D oder 3D kamera perspektive? ? ?

ok ich denke das wars erstma xD

schon mal thax im vrrs. :D

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 11:16 von Patho23

5 Antworten

Nein, das geht nicht es ist 2D so wie in den Ultimate Ninja Serien fast immer

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:15 von Kakashifan073

Es ist 3D und man kann nicht Leveln wenn man Charaktere freigeschaltet hat dann haben die schon von Anfang an alle ihre Ultimativen und Nin-Jutsus es gibt einen Meister-Pfad (der Story Modus) der schnell zu schaffen ist, (ich habe den in in ca.15 Stunden geschafft) und es ist ein Beat'Em'Up mit 48 Charakteren wovon es noch drei Charaktere gibt die man mit Statusveränderung spielen kann, also insgesamt dann doch 51 Charaktere.Es ist leicht auf 100% zu spielen aber die Viererkämpfe machen das Spiel dann doch noch gut für mich und das spielen vom Spiel macht dann doch immer wieder viel Spaß.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:23 von gelöschter User

Es ist 2D und man kann nicht Leveln wenn man Charaktere freigeschaltet hat dann haben die schon von Anfang an alle ihre Ultimativen und Nin-Jutsus es gibt einen Meister-Pfad (der Story Modus) der schnell zu schaffen ist, (ich habe den in in ca.15 Stunden geschafft) und es ist ein Beat'Em'Up mit 48 Charakteren wovon es noch drei Charaktere gibt die man mit Statusveränderung spielen kann, also insgesamt dann doch 51 Charaktere.Es ist leicht auf 100% zu spielen aber die Viererkämpfe machen das Spiel dann doch noch gut für mich und das spielen vom Spiel macht dann doch immer wieder viel Spaß.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:24 von gelöschter User

Status Veränderungen sind KEINE extra Charaktere es sind 48!

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 15:34 von Kakashifan073

thax... :D

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 15:48 von Patho23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)