? Schalter (Super Mario 64)

Warum sind die Fragezeichenblöcke und Schalter rot?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 11:54 von Luigi-Is-The-Best

8 Antworten

antwort zur deiner frage: ich denke die ganze zeit das die ?-blöcke und der schalter rot sind,weil die spielemacher die das spiel gemacht haben das so wollten.die könnten jetzt genauso grün sein , aber das sind sie nicht weil die spilemacher sie rot wollten.gecheckt?

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:28 von gelöschter User

Warum rot?Die hätten ja auch blau sein können.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:30 von Luigi-Is-The-Best

ach ne!

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
weil mario vllt rot ist? MEIN GOTT! WEIß ICH DOCH NICH!

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 14:42 von gelöschter User

Immer Mario,auf Dauer ja auch sch...
Warum nicht Luigi?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 15:32 von Luigi-Is-The-Best

ich weiß auch nich.ich bin genauso wie du aber nur fast.ich find zwar luigi besser,heißt aber nicht das er die hauptperson ist.mario ist es und das bleibt er auch.aber auf jeden fall ist es doch gut wenn er der bruder ist!^^ beantworte bitte meine frage die ist sogar die erste!die überschrift lautet : der letzte stern fehlt mir!...oder so.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

Kaltxì ma smuktu,

es gibt Farbwahlen, die einfach rein zufällig gewählt sind. So wahrscheinlich auch dieser Schalter bzw. diese ?-Boxen.

Ich denke nicht, dass es speziell was mit Mario zu tun hat oder mit irgendeinem anderem Charkter.

Es ist mythisch über sowas zu diskutieren, weil wir es einfach nicht wissen.
Vielleicht war die Farbwahl rein zufällig. Vielleicht steckt aber auch ein hoch komplizierter Hintergrund dahinter, den wir gar nicht erfassen können.

Wir wissen es einfach nicht.


Mit diesen Worten wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag...

Ayngayä Chris

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 15:44 von gelöschter User

Bei Super Mario 64(das Alte)gab es auch noch grün und blau farbige Schalter.Warum jetzt nicht mehr?

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 16:43 von Luigi-Is-The-Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)