gta sa control center (GTA San Andreas)

also ihr kennt doch sicher das gta sa control center oder? ich hab es mir vor kurzem gedownloadet und kenne mich auch schon damit aus. damals lief es von anfang an perfekt doch dann musste ich meinen pc formatieren. ich hab es mir heute neu gedownloadet (es sieht genauso aus wie das late) aber wenn ich es jetzt öffnen will sehe ich meinen normalen pfeil dann für 1 sek den ladepfeil und dann wieder meinen normalen und nix passiert. kann mir da jmd helfen? würde mich sehr freuen :)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 11:55 von hamsterzocker

6 Antworten

Liegt bestimmt an deiner GTA SA Version. You need v1.0 (die englische).

Take this:
http://rapidshare.com/files/64051306/sa-downgra...

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 04:28 von Andreas_Blaster

was soll ich mit dem link? was kann ich da machen?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 09:54 von hamsterzocker

Du hast bestimmt die deutsche GTA SA Version also v2.0.

Wozu gibt es ein Readme?

Zitat: "The control center currently supports the v1.0 and v1.1 of GTA SA."

Der Link ist ein Download für ein Downgraidpatch, der die Version runterdreht auf v1.0.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 16:42 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber vorher hatte ich auch die deutsche und da ging das sa control center ja einwanddfrei...is eh egal mein gta sa lässt sich nichmehr installieren :(

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 20:45 von hamsterzocker

Vor dem Modden immer Backups erstellen. Ist eigentlich Standart.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 20:50 von Andreas_Blaster

ich hab ja noch nie mit meinem jetzigen installierten gta gemoddet!

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:54 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)