frage zum chamelos (MH Freedom 2)

mal nee frage wie kann ich chamelos killen

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 12:42 von Dario1995

1 Antwort

Chameleos ist recht leicht zu schlagen, vor allem in Wald&Hügel. Am besten du nimmst ein Feuergroß- oder Doppelschwert und eine Rüstung mit viel Defense, wenn du keine gute Fähigkeit erreichen kannst (gut wäre vor allem Fechten). Wenn er dir nichts stehlen soll, kannst du noch 5 Alarm-Juwelen einbauen um die Anti-Dieb Fähigkeit zu bekommen.
Im Kampf einfach so oft auf ihn einschlagen wie möglich (seitlich zu stehen ist einfacher als am Kopf, da Chameleos fast nur nach vorne angreifen kann).
Gourmet-Steaks und Reizpilze wären auch gut, um die Wirkung seiner Spuckangriffe auszugleichen, falls du getroffen wirst (einer senkt die Ausdauer und einer die Verteidigung, die Vert.-Senkung kann man mit Reizpilz aufheben).
Wenn du nicht weißt wo er steht immer in Bewegung bleiben, damit er nicht trifft.

Hoffe ich habe geholfen. Wenn er immer noch nicht klappen sollte, beschreibe einfach mal genau die Probleme im Kampf, dann sehen wir weiter.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:09 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)