Waldtempel ? (Zelda Ocarina of Time)

Ich weiss das man im Verlorenen wald den Waldtempel findet und angelblich die melodie den Weg weisen soll, doch bei mir ertönt keine Melodie, dich Salia braucht meine Hilfe. Außerdem soll ich laut Shika in Kokariki schauen, doch dort finde ich auch nichts.Die Hymne des Sturms habe ich mir schon von dem Müller beibringen lassen. Wie komme ich weiter ?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 12:48 von -Mia

2 Antworten

*Kakariko

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 12:55 von -Mia

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Die Hymne des Sturms brauchste nicht fürn Waldtempel. Damit kannste als kleiner Link im Brunnen von Kakariko das allessehende Auge holen, wenn du dem Müller das Lied als kleiner vorspielst. Kannste jetzt schon holen falls du es noch nicht hast.
Was du aus Kakariko brauchst für den Waldtempel, ist der Enterhaken. Den kriegste auf dem Friedhof in Kakariko. Dort mußte als großer Link hin. Du findest dort ein neues Grab (glaub auf der linken Seite). Mach es auf und Gewinn das rennen gegen den Geist und du kriegst den Enterhaken.
Die Musik in den verlorenen Wäldern ist ziemlich leise, mußt schon nah an die Wege ran um sie zu hören.
Du müßtest aber auch so hinkommen.
Von Kokori aus: rechts - links - rechts - links - geradeaus - links - rechts. So gelangst du zu der heiligen Lichtung.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:36 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)