Starten (NfS Shift)

also ich habe folgendes problem wenn ich online spiele verlier ich immer den start immer das is total ärgerlich weil ich eig. total gut bin aber wenn ich die gegner dann wieder überholen will rammen die mich während des vorgagns von der strecke wenn ich vorne bin weiß ich das wohl zu verhindern aber dafür müsste ich perfkt starten können kann mir bitte jemand helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 12:53 von Frittler

5 Antworten

ja du musst beim start mit r1 in den ersten gang schalten des geht auch wenn du automatik hast die 1 wird dann auch grün so machst du perfekten start.
ja zu dem das die dich rammen kamma nix machen ärgert mich auch machma

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 15:30 von DarkNaruto

ich bin jetzt leider in italien aber danke danke danke

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 00:52 von Frittler

bidde könn ja ma gegeneinander fahren xDD

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:38 von DarkNaruto

gerne aber dann erst am 12/7 weil da bin ich dann wieder da

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 20:58 von Frittler

gut dann schick mir dein account name dann send ich dir freudnesanfrage

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 22:23 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)