Fehlender Goldene Stein (Lego Harry Potter)

Mir fehlt ein Goldener stein.
Im Hof wo das Goldene Pendel ist wo man rechts zum Glockenturm gehen kann
Der Detektor zeigt man zwar den stein an aber wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:12 von waldy

10 Antworten

ich bin mir nicht sicher ob man da nen goldenen stein kriegt oder was anderes aber wenn man die statuen um den brunnen/teich in der mitte zerstört kann man des neu zusammensetzen und dafür gibts irgendwas

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:37 von amerikan

danke hat sich aber erledigt mitlaweile hat zwar was gedauert musste da mit den ebsen fleigen
thx trotzdem

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 18:41 von waldy

Du hast doch alle mir fehlt noch einer in der bibliotehk hinter alterslinie in der verbotenen Abteilung vor einem Bücherregal zeigt der Detektor an aber dort ist nichts weiß jemand wi er ist?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:26 von Sora-Hearts

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
nein leider nicht in derr bibiliohtek fehlen mir 2 und im der halle auch einer kp wie ich den kriege kann mir jemand helfen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:54 von Chris935

So in der bibilohtek must man nur recht da hoch und die fakel an machen dan kriegt man den. Aber mir fehlt noch ein eintigster doch nirgeds wird mir der angezeigt und auf den eine Hof (Wo es zu wahrsagen geht) kriege ich den Hebel nit gezogen kan mir jemand helfen?

thx Chris

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:10 von Chris935

Habe in der bibliotehk die Fackel aktiviert aber es ist Ken Stein aufgetaucht er wir immer noch auf der linken Seite beim Regal angezeigt

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 21:59 von Sora-Hearts

aso ja der befindet sich auch nicht da im raum darfür must du in den festsall

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 14:19 von Chris935

welcher festsall? und was muss mann genau machen?

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 16:22 von Sora-Hearts

hallo
mir fehlen auch noch 2 steine
zum einen der an dem oben beschriebenen pendel..bin mit dem besen rumgeflogen aber finde ihn nicht :(

und der andere wird mir per pfeil angezeigt wenn cih aus dem tropfenden kessel rausgehe auf die händlergasse

dann soll er angeblich links sien wo es aber nicht wieter geht
kann mir bitte jemand helfen? :)

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 21:26 von Eraser12321

Falls der Stein noch gesucht wird:
Ihr müsst alle blauen Geldsteine in der Luft nacheinander einsammeln. Dann erscheint der goldene Stein. ^-^

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 13:54 von PrincessVic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)