Lohnt es sich? (Mag!!!)

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob das Spiel spass macht und ob es sich lohnt es für ca 30 euro gebraucht zu kaufen.
Schreibt bitte einfach mal eure Meinung rein.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:13 von DeltaT

5 Antworten

von den 15 fragen auf dieser seite handeln sich 3 um genau das gleiche thema - gut dass du net lesen kannst

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:56 von aggroshifter

"gut dass du net lesen kannst" , deshalb heißt du AGGROshifter,oder? xDDDDD

Naja ich antworte mal trotzdem:

Ja es lohnt sich
Fertig

Bei anderen spielen steht auf einer seite 10 mal die selbe frage,also reg dich ab

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 21:56 von Darthdevel

nee -.-
ich hasse dich weil du echt zu allem was ich schreibe n kommentar abgeben musst

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:34 von aggroshifter

Das war ein witz -.-

Ich habe das recht hier meine meinung zu äusern un das kannst DU mir nicht verbieten

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 06:20 von Darthdevel

Auserdem was habe ich denn für schlimme kommentare abgegeben?In der einen frage habe ich ja sogar gesagt das man mit dir gut diskutieren kann und das du immer sachlich bleibst,dass hat sich jetzt wohl auch erledigt

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 06:23 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)