Wie springt Harry (Lego Harry Potter)

Vielleicht steh ich auf dem Schlauch aber ich bin in der Winkelgasse und soll da über die Mauer springen leider hab ich absolut keinen Schimmer wie ich Harry zum springen kriegen soll. Es ist bestimmt ganz einfach oder? Könnt ihr mir bitte helfen.

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:23 von Zhina

7 Antworten

ähh... wie wäre es mal mit X drücken?! Steht übrigens auch im Handbuch.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:17 von gelöschter User

hmmm, kann es sein, dass du den Zauberkessel benötigst, wegen der Mauer/Hindernis?

Steht da ein Wagen daneben, den du mit einem Zauber umdrehen kannst?
dann anschliessend die herausgefallenen Gegenstände mit einem Zauber zusammen setzen... das könnte evtl. dein Problem lösen.
Musst dann die Dinge, die über dem Topf herumfliegen, zusammen sammeln und reingeben (zb Spinnennetz untersuchen/bekämpfen, dann mit Kreis den Gegenstand aufnehmen, wenn der Pfeil blau wird)

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:25 von TREX_PS3

@dumdidum: also in meinem Handbuch zum Spiel beim NDS steht mal grad dass der X Knopf nicht benutzt wird!

@Trex_PS3: ich komm ja nicht mal zum Auto weil ich nicht über die Mauer komme! Da muss ich drüber springen und ich weiss nicht wie ich Harry zum Springen kriege :-(

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 21:02 von Zhina

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hier geht es um die PS3 Version. Fragen zur DS Version bitte nicht hier stellen

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 12:15 von bayernpogo

Sehr clever eine Frage zur DS Version ins PS3 Forum zu stellen!

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 19:03 von gelöschter User

Dann könnte Springen mit dem A-Knopf möglich sein,...

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 11:29 von TREX_PS3

Schau dir einfach:&feature=related an auf 0:25
da macht Hagrid das gerade.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 10:33 von lkiou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)