schwarz und weiß ? (Pokemon Soulsilver)

ich habe gerade (malwieder ) mein auge auf bisafans.de geworfen da steht das es 2011 eine neue edition gibt! ist das war oder eine lüge?


ist ein ranger oder ein naja ich sag mal normales PKMN spiel ?


thx

<3

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:51 von silver_the_silver_hedgehog

26 Antworten

Vielleicht solltest du mal öfteras nen Blicka uf BF werfen,das ist nämlich schon ewig bekannt XD.
Und ja,das stimmt,ist ein Hauptteil.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:57 von Xion-Survives

warte muss lesen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 13:59 von silver_the_silver_hedgehog

oje huch da binn ich ja spät dran xD sorry das ich mich so dähmlich benommen habe <3

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:00 von silver_the_silver_hedgehog

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 14:02 von Xion-Survives

Naja normal ist es bei weiten nicht mehr -.-
Black and White ist die 5. Generation von Pokemon, und bisher sind 50 % aller veröffentlichen Pkmn einfach scheisse! Zb das eine pinke Vieh... oder der Sarkophag -.-
Naja weiter im Text:

B&W biete mehr 3D-Graphiken, sieht man vor allem in den Städten, guck dir mal Trailers an, man kann auch einen Triple-Kampf machen, bei dem 3 Pkmn gleichzeitig gegen 3 andere Pokis kämpfen.
Der Prof. wird zum 1. Mal weiblich sein.
Die Spielewelt erinnert an New York (Kanto, Jotho, Hoeen und Shinoh erinnertn alle an JAPANISCHE Städte/Inseln!)
Es gibt einen "Shooter", keiner weiss, wofür das da ist. Ich vermute mal, es wird den Beutel ersetzen, den beim Kampfbildschirm stehen: "Fight" "Run" "Pokemon" "shooter" ... Also kein "Item" oder "Bag"!

Mehr ist im Moment nicht bekannt... Da da Game erst so Sep 10 in Japan rauskommt..

Lg Panfi

(weiss nicht ob ich das schon 1-mal abgeschickt habe...)

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 14:02 von Panferno15

Kein Problem XD.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 14:03 von Xion-Survives

Nichts gegen den Sarkophag 0.0.

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 14:05 von Xion-Survives

wate muss lesen

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 14:07 von silver_the_silver_hedgehog

lesen

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 14:08 von Xion-Survives

naj ich finde dieses defibly vonn niedlich oder kindlemur ^^

habt ihr PKMN diamant o. perl oa. platin?

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 14:09 von silver_the_silver_hedgehog

lesen

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 14:10 von Xion-Survives

Platin XD.

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 14:11 von Xion-Survives

ich finde diese "DINGER" sehen garnicht mehr wie pkmn aus =( ehr wie neue wesen

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 14:11 von silver_the_silver_hedgehog

lesen

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 14:12 von silver_the_silver_hedgehog

haste schon jirachi event ?

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 14:12 von silver_the_silver_hedgehog

lesen

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 14:12 von Xion-Survives

Nö,habs auch nicht vor XD.
Hab schon das Jirachi von Pokemonchannel auf EVs und co trainiert,da brauch ich kein zweites mehr^^.
Und so schlimm sind die neuen Pokes jetzt auch nicht 0.0.

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 14:14 von Xion-Survives

lesen

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 14:14 von silver_the_silver_hedgehog

oke stimmt haste ein celebi oder "DAS" shiny pichu?


ich mach vlt. mal neue frage <3

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 14:15 von silver_the_silver_hedgehog

you are boy or a girly girl =D

Antwort #20, 29. Juni 2010 um 14:17 von silver_the_silver_hedgehog

lesen

Antwort #21, 29. Juni 2010 um 14:19 von Xion-Survives

muss lesen

Antwort #22, 29. Juni 2010 um 14:21 von silver_the_silver_hedgehog

=D lol

Antwort #23, 29. Juni 2010 um 14:21 von silver_the_silver_hedgehog

Boy XD.
Celebi hab ich nicht,aber ich kann mit dem teil auch nicht kämpfen :/.Obwohls eigentlich defensiv stark ist,was mir bei meinen Teampokes am wichtigsten ist XD.

Und Oichu hab ich leider verpasst...
Aber ich hab ein normales ShinyPichu XD.

Antwort #24, 29. Juni 2010 um 14:21 von Xion-Survives

lesen

Antwort #25, 29. Juni 2010 um 14:24 von silver_the_silver_hedgehog

lesen

Antwort #26, 29. Juni 2010 um 14:25 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)