nochmal: (Pokemon Heartgold)

Also... ich hatte schon mal die gleiche Frage, die aber nicht bei Fragen&Antowrten stand. Deshalb frage ich nochmal: Gibt es einen Cheat, mit dem man von legendären Pokemon Eier machen kann ?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:52 von BlackRose2010

5 Antworten

weshalb denkst du wurde die frage nicht beantwortet?
ich sag dir warum: die frage ist dumm, und wenn du schon so tief gesunken bist und cheaten musst um dir gut vorzukommen, such dir wenigstens selbst deine codes

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:35 von gelöschter User

ich hasse cheater ich habe meine pokemon biss zu enddde auf LV.100 mit blut gelevelt und habe damit einen cheater besigt

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 18:51 von street-haker

so ist es brav
ich kann auch nicht versthen wie man cheaten kann, und dann stolz auf das ercheatete sein kann
cheaten ist unehrenhaft, und einfach menschenunwürdig...
ich verstehe nicht wie man so tief sinken kann... man muss wirklich ein erbärmlicher mensch sein um zu cheaten

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
seid ihr irgendwie hirngestört oder so ? ich glaub schon ne.
ich hab gefragt ob es den cheat gibt. ich brauche den nicht. ich bin auch kein cheater, ich lasse ab und zu meine sis hier ran die fragt wegen cheats und nicht ich ja. -.-' man sollte wirklich niemanden egal ob cheater oder nicht, einfach so angaffen ganz ehrlich-.-

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:15 von BlackRose2010

also:
1. die tatsache dass du die frage bereits mehrals gestellt hast, zeigt das sie DIR wichtig ist.
2. wenn deine sis den cheat will soll sie selbst fragen.
3. wenn du deine sis auf deinem spiel cheaten lässt, bist du dadurch auch ein cheater, da du das ercheatete ja auch verwendest, und wenn nicht bist dus trotzdem da auf deinem game gecheatet wurde.
4. wenn du kein cheater bist, warum regst du dich dann so auf?
5. du bist ein cheater, merkt man eindeutet durch deinen post.
es muss dir nicht peinlich sein ein cheater zu sein, du musst nur mit den konzequenzen leben.
diese sind:
5.1. tief gesunken zu sein
5.2. von den anderen angepöbelt zu werden

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)