Wanderaffe (Super Mario Galaxy 2)

Wie kann in diese Powersterne von dem Wanderaffen bekommen? Der sagt mir immer, dass ich 10000 Punkte beim Springen oder 500 bei diesen Eislaufmissionen machen soll. Aber ich bekomme das nie hin. Könnt ihr mir Tipps geben?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:26 von pmd3

4 Antworten

beim eislaufen kann dein freund mit der 2. wii fernbedinung auch die gegner tot machen und immer gerade auslaufen dann bist du schneller und die wii-fernbedinung schütteln dann wirst du schneller und bei die 10 000 punkte hohe kombos ist das stichwort

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:26 von Raptor00X

Danke für den Tipp beim Eislaufen.
Aber ich versucher immer Kombos zu bekommen, aber (besonders bei diesen Teilen die zwei Steine spucken) ich werde immer runtergestoßen...

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:49 von pmd3

Du musst es schnell machen dass sie dich nicht treffen können ist eig. einfach ich hab es auch locker geschafft.
Am besten noch alle Münzen sammeln und einen 1UP Pilz, der gibt dir 1000 Punkte! So müsstest du es schaffen.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:11 von marino11

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Echt, geben dir mir 1000?! Krass xD:

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 15:58 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)