Sackbots (LBP 2)

Ich weiß die Frage gibt es schon aber könnt ihr hier alles reinschreiben was die können und so.
ich hoffe das 50 antworten kommen.
Thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:34 von gelöschter User

20 Antworten

Kann man zum beispiel einen düsenantrieb an seine beine kleben

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:53 von gelöschter User

äh ich glaub nicht.

Zur frage:

Die Sackbots kann man so einstellen, dass sie einen folgen, dass sie dich bekämpfen, usw... Also als freund oder feind. man kann sie mit dem direct controll seat verbinden, um zb einen riesigen robo-anzug zu haben. die größe kann man auch verändern. man kann sie mit stickern bekleben ( und dekos )
und sie einkleiden mit den kostümen die du gesammelt hast.

PS: mit dem direct controll seat kann man seine eigene steuerung machen! Man bringt ihn einfach irgendwo an, legt die steuerung fest und spielt damit! Voll geil!

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:24 von gelöschter User

Man kann ...

ihnen Kostüme anziehen
ihnen etwas vorzeigen und sie machen es nach
sie warscheinlich zerstören
die größe verändern
sie so einstellen dass sie einen folgen
sie so einstellen dass sie von A nach B gehen
sie so einstellen dass sie deine Feinde oder Verbündeten sind

sie können vieleicht Schalter und Knöpfe betätigen vieleicht können sie auch den Kontrolseat benutzen.

Das ist mal eine Liste vieleicht fällt mir noch etwas ein.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:35 von gigi0702

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Schade ich wollte nähmlich einen sackbot machen der wie iron man aussieht dann düsenantriebe dran machen und wenn er springt geht der an

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 18:26 von gelöschter User

man kann auch eine bewegung vormachen die sie dann nachmachen! :D

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 19:13 von gelöschter User

warum soll man keine raketen unten ranmachen können? sackbot ist ja nicht aus stoff wie der sackboy also geht das!

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 13:30 von gelöschter User

Kann auch wen einer das dirct control set anklebt und dann den roboter benuzt kann der sack bot dann auch nen sackboy aufheben

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 13:38 von gelöschter User

ja das ird den aber trotzdem ziemlich schwer mit diesen düsenantrieb

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 14:21 von cerberus100

"ich hoffe das 50 antworten kommen."
- knuxi09

Nach 25 Antworten wird eine Frage automatisch geschlossen.

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 15:30 von felixmuellner

Uups das hab ich net gewusst

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 09:50 von gelöschter User

felixmuellner muss nicht sein,es gibt auch manchmal Fragen die bis 28 Antworten gehen.

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 10:59 von gigi0702

um noch mal auf ironman zuruckzukommen den kann man bestimmt so machen wie beschriben da man an ihm ja dekos befestigen kannst schatz ich ud kannst auch antrieb machen. es sea denn du meins jetpeck

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 08:38 von summoner29

Nein mein ich nicht sondern wie bei ner rakete

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

klar dasgeht is ya n normales objekt. ibh mein du konst ja auch raketen an bomben usw machen

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 15:13 von summoner29

Den Düsenantrieb an Bomben zu machen ist unötig wenn man das MGS pack hat,da gibts ja Raketen.

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 09:50 von gigi0702

ich weiss ich hab des. okay war vielei net das beste beipiel. aber musst ja trozdem gehen

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 11:05 von summoner29

Ich mein dir rakete mit der man fliegen kann ! Das er fliegen kann ohne jetbag !

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 14:22 von gelöschter User

hmmmm wird bestimmt gehen ist ja schließlichch lbp2 und da wirst bestimmt machen können

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 14:09 von cerberus100

Ja in LBP2 wirst du fliegen können ohne hilfsmittel. XD

Nein ehrlich man kann ja die stärke der Schwerkraft verändern.

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 20:22 von gigi0702

jep hoffe nur das die über 1.000.000 versprochende lvl auch geben wird

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 20:25 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)