Garagen Problem (GTA San Andreas)

Guten tag.
Komme gleich mal zu meinen Problem . Ich habe ein Feuerwehrauto und ein zementmischer in meiner garage zu stehen nun hab ich das problem das die beiden sich überhaupt nicht mehr bewegen lassen :
Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:48 von gelberboy

6 Antworten

ja stell dich vor die garage sodass die garagentür offen steht und gib VROCKPOKEY ein. deine fahrzeuge sind zwar weg und du hast einen cheat benutzt aber du kannst deine garage benutzen. eine andere möglichkeit wäre das gta sa cc aber das is schon wieder was anderes. sonst hast du keine chance...WER BRACUHT EINEN FEUERWEHRWAGEN UND EINEN ZEMENTMISCHER?

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:52 von hamsterzocker

Schau dich mal nach einen Traktor oder nach einem Abschleppwagen um mit denen kannst du die autos vielleicht ankoppeln und sie rausbringen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:39 von gelöschter User

oh ja das is auch ne idee :) mit dem abschleppwagen sollte es gehen

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:39 von hamsterzocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
tut es auch meistens. manchmal aber nicht. ich hatte mal das problem, dass der die autos nicht ankupeln wollte. sonst hab ich noch ne Lösung:
Wenn du über die Autos kannst, tu das und lauf dann in richtung garageneingang. dann schiebst du die autos vor dir her aus der garage. dauert aber was beim feuerwehrauto

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:16 von Zukasa08

du findest den abschleppwagen aufder karte unten links in der ecke . da ist ein berg wenn du rechts von ihm in dieses gebiet fährst wo steine abgetragen werden (keine ahnung was es ist siht aus wie ne baustelle) is dort eine abschleppwagen in einer ecke des umauerten geländes

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:51 von Ultragangsta

da ist uch ein "geisterauto" (manchmal) man kann dieses auto nicht reparieren (dort steht es kaputt)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 19:09 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)