brauche hilfe ! (God of War Collection)

habt ihr irgenwelche tipps um die halskette der aphrodite zu holen mit diesen Stacheln an den boden
wäre sehr dankbar für viele antworten

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:58 von Gangster09

8 Antworten

Naja, etwas Übung, etwas Geschick und dann klappt das schon^^
Sobald sich das Gitter geöffnet hat zieh den Block soweit, bis du hinter ihn und ihn treten kannst. Diesen Tritt mit voller Kraft ausführen. Dann schiebst du ihn das letzte Stück bis du knapp an der Kante nach draußen weiter kommst, hierbei auch voll zutreten. Du solltest ab jetzt nur noch kurze Tritte ausführen oder schieben (lieber schieben) und zwar bis kurz nach der Biegung in der du die rettende Kante siehst. Jetzt dürfte die Zeit noch reichen um auf den Block zu springen und die Kante zu erreichen. Je nachdem wie gut du durchkommst hast du (meistens nur) einen oder wie im folgenden Video auch zwei Versuche um rechtzeitig abzuspringen.

Hier das YouTube-Video:
&feature=related

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 22:25 von BrosBoss

ja danke hat sich geklärt wusste nur nicht wie ich die frage löschen konnte denn ich bin schon durch :)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 12:57 von Gangster09

Achso, na dann ist ja auch nicht schlimm^^ Aber soweit ich weiß, kann man eine Frage nicht löschen.

Gruß
BrosBoss

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 14:23 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
weißt du vllt wie man die nymphe küssen kann denn ich möchte jetzt die trophäen machen

MFG Gangster09

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 17:20 von Gangster09

Die musst du mit der Kreis-Taste greifen, dann umarmst und küsst du sie. Es gibt aber noch mehr als nur diese eine.

Gruß
BrosBoss

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 21:51 von BrosBoss

wie viele gibt es denn ich hab nur 2 gefunden und die eine sagt sie möchte ein geschenk oder so

MFG Gangster09

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 12:35 von Gangster09

So, die möchte ganz bestimmt kein Geschenk, sonder DU bekommst eins. Aber um das mal verständlicher zu machen hab ich hier mal ein Video-Walkthrough rausgesucht:
&feature=PlayList&p=FF0856EFEC972E7B&playnext_from=PL&playnext=1&index=29

Das ist also Part 29, dort wirst du die ersten beiden Nyaden finden (wahrscheinlich die, die du schon kennst), zu Beginn von Part 30 dann auch noch die letzte.

Gruß
BrosBoss

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 16:48 von BrosBoss

aja danke

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 19:20 von Gangster09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)